Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Geschenk" für Nichtfreund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von summm, 16 März 2008.

  1. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    summm, 16 März 2008
  2. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    :-D Die Vermehrungstheorie halte ich für sehr weit hergeholt. Ich denke nicht, dass du das Risiko eingehst, er könnte dich falsch verstehen. Dein Freund würde sich bestimmt über die Geste freuen, insbesondere mit einem lustigen Text, der sich auf das Gespräch bezieht, räumst du alle Interpretationsmöglichkeiten aus.
    Schicks ihm!:smile:
     
    #2
    blasehase081, 16 März 2008
  3. ankchen
    Gast
    0
    selten derart abwegiges gehört und dennoch: wie süß!
    ach gott, schenk ihm das ei :-p
     
    #3
    ankchen, 16 März 2008
  4. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ist ja nix dabei. Der wird schon nix Falsches assoziieren.
     
    #4
    Mauerrabe, 16 März 2008
  5. User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also ich find die idee auch super gut ....
    Zumal du ja mit dem Text doch dadrauf hinweist das es sich auf das Gespräch bezieht & du ihm eine Freude machen magst :zwinker:

    Und "Freunden" macht man doch ne Freude ??? :tongue:
    Also nicht so unsicher sein und einfach abschicken und machen !

    Ich würds auch tuen :grin: :engel:
     
    #5
    User 80693, 16 März 2008
  6. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Lach, keine Angst. Er wird aus deinem Geschenk bestimmt nicht den Wunsch lesen, dass du dich mit ihm paaren möchtest. :grin:
    Entschuldige, aber deinen Gedankengang fand ich sehr lustig. :schuechte

    Besonders wenn du dich ja noch auf euer Gespräch beziehst, wird er schon checken dass du ihm damit eine Freude machen willst. Also nur zu, ich an seiner Stelle würde mich auch freuen. Wer weiss, vielleicht ist es der Anfang... Ich wünsche es dir.
     
    #6
    User 44803, 16 März 2008
  7. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich auch. Ich find die Idee süss :smile: Schicks ihm. :jaa:
     
    #7
    User 37179, 16 März 2008
  8. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    summm, 16 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Nichtfreund
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten