Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2008
    #1

    Geschenk für oma

    hi...ich habe ein problem...
    meine oma wird bald 70 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. schenke ihr sowieso nur was, weils pflicht ist.

    also was könnte ich einer 70 jährigen frau schenken?
    für sie gibt es nix wichtigeres als die kirche...

    ideen?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #2
    ein Foto von dir im Rahmen
    oder eine Grossdruckausgabe der Bibel, im Alter werden die Augen ja angeblich schlechter
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    26 März 2008
    #3
    fotos in bilderrahmen kommen immer gut bei großeltern an :zwinker:

    oder wenn sie so gläubig ist, vielleicht einen rosenkranz, ein bild eines/r heiligen (ikone) oder ein kreuz

    oder ihr lieblings-naschzeug

    oder rätselbücher

    oder eine schöne kerze + kerzenhalter

    oder eine schöne vase mit blumen

    oder einen hübschen schal + handschuhe

    oder eine einkaufstasche/-trolli
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2008
    #4
    mit dem bild ist ne gute idee...

    da werde ich direkt meine beiden geschwister mit einspannen und zum fotographen gehen...

    danke :zwinker:

    oder mal nach bibelbüchern sehen...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 März 2008
    #5
    guck zum Beispiel mal hier
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 März 2008
    #6
    danke...aber werde nachher noch zum hugendubel fahren...der hat ne ganze wand nur mit christlichem kram...:zwinker:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    27 März 2008
    #7
    Es gibt so Memory-Karten zu kaufen, die man selber gestalten kann. Also Fotos draufkleben, Bilder aufmalen, etwas gebasteltes draufkleben... Sowas kriegt meine Oma zum nächsten Geburtstag. Von den Prinzen gibt es ein Lied "Was sollen wir nur schenken" das haben wir ein bisschen umgedichtet und tragen das dann vor.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 März 2008
    #8
    das ist ja auch ne schöne idee, aber das memory spiel würde dann im schrank meiner oma vergammeln...also lieber was für an die wand...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste