Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Schatz

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von kussi, 15 September 2006.

1. kussi
    kussi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo:smile:

ich möchte von euch wissen was man seinem Schatz zum Jahrestag schenken könnte ? Wir sind bald 1 Jahr zusammen:herz:

würde mich freuen wenn viele ideen dazu kommen:engel:

kussi, 15 September 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das musst du schon selbst wissen, schließlich kennst du deinen "Schatz" ja am Besten. Übrigens ==> Suchfunktion, dieses Thema gibt's hier fast täglich mehrere Male.

User 30735, 15 September 2006
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest eine kette mit einem geteilten herzanhänger oder einen gemeinsamen ring holen..
    oder du machst ihm ein album mit lauter persönlichen sachen wie bilder,eintritskarten wo ihr schon wart,paar liebe sprüche etc.
    oder du schenkst ihm einen schönen tag/abend mit kochen,massage un film gucken oder so..
    oder du kaufst ihm etwas was er schon immer haben wollte,kennst ja deinen freund besser als wir...
    auf jeden fall würde ich immer etwas persönliches dazu schenken...irgendwas das an euer erstes date erinnert oder ein bild von dir/euch in einem schönen rahmen...oder einen lieben brief

engelchen88, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...