Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für "Schwarm"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pfläumchen, 2 März 2004.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    soo, ihr habt ja sicher scon von ihm gehört... im anderen threat... wer nicht, dann fragt nach...

ich habe jetzt noch ein problem, und zwar hat er in einer woche geburtstag und ich will ihm irgendwas schenken, ich weiß nur absolut nicht was :-(

hat jemand eine idee.?
    es sollte persönlich, aber nicht zu auffällig sein

Pfläumchen, 2 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Buch "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" ...

Oder wie wärs mit einem der Bücher von Chiara Doran ... musste mal bei Amazon.de suchen :zwinker:

Juvia

User 1539, 2 März 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch eine gue Idee...
    aber ich glaub, er steht nicht so auf Bücher :rolleyes2

Pfläumchen, 2 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatz ist auch keine "Leseratte" ... hab ihm jetzt das Buch "Miss you like crazy" von Chiara Doran geschenkt und er fands süß ... ist ja auch kein Buch, in dem es ums "Lesern" geht ... sind ja gaaaaanz viele süße s/w Fotos von Tieren drin und auf jeder seite ca. ein Satz, der sich auf das Thema des Buches bezieht :zwinker:
    Soll ja im Prinzip nur zeigen, wie sehr man jemanden mag/ vermisst/ etc. ...

Juvia

User 1539, 2 März 2004
  5. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, meinst du nicht, dass das wieder zu aufdringlich ist?

Pfläumchen, 2 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... es gibt ja verschiedene Bücher ... und "have a nice day" find ich z.B. überhaupt nicht aufdringlich o.ä. ... ist doch einfach nur ne liebe Geste (schreibt man das so? *g*) :zwinker:

Juvia

User 1539, 2 März 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, Kuscheltiere kommen doch immer gut an.
    Bei vielen ist auch ein Herz dabei... Musst du wissen, wie weit du da gehen willst. :zwinker:

User 9364, 2 März 2004
  8. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ juvia: have a nice day, sagt mir schon wieder zu wenig aus *ggg* ich chau mir deine seite mal an...

@krylin: ich weiß nicht genau, was ich aussagen soll... hab hat irgednwie shiss...

Pfläumchen, 2 März 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Weiß zwar nicht um wen es geht, aber wenn du nicht genau weißt, was du aussagen willst, würde ich mich etwas zurückhalten und wirklich etwas neutrales-liebes schenken. Vielleicht eine zweideutige Karte mit Kinogutschein oder ein Minipräsentkorb mit lieben Dingen... hoffe ich hab nun nicht daneben gegriffen, weil ich ja nunmal nicht weiß, um was für einen Typen es geht :zwinker:

lg
    cel

Celina83, 2 März 2004
  10. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @celina: da kannst es nachlesen, wenn u willst, ist nicht viel, erst seit gestern *g* Aiaiai

naja, das problem ist auch, dass ich es ihm wahrscheinlich per post schicken werde, also nix mit korb oder so... bin an seinem gebrutstag nicht da.. ich hoffe zwar, dass wir uns danach sehen, aber sicher ist es nicht. weil er nicht nach nem neuen treffen gefragt hat...

und zu dem aussagen... ich will ihm irgendwie shcon sagen, dass ich ihn suuper gern hab und vielleicht auch, dass ich mich in ihn verliebt hab... aber es sll halt nicht zu aufdringlich sein, weil sollte er nicht wollen, will ich auf jeden fall die freundschaft zu ihm behalten...

also etwas aussage kräftiges, was nicht zu aufdringlich ist und ich schicken kann per post...

oder würdet ihr es ihm evt. 2 wochen später geben und lieber persönlich?

Pfläumchen, 2 März 2004
  11. shyillusion
    0
    Geschenke finden ist immer schwierig.

Wie wäre es denn damit.

Schenk ihm doch eine Tasse mit einem witzigen Bild von euch beiden drauf. Ich hoffe du hast eins.

shyillusion, 2 März 2004
  12. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ich hab keins.. :-(
    wir wollten welche machen aber hams vergessen

Pfläumchen, 2 März 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Sei nicht zu zurückhaltend. Das war ich einmal viel zu lange.
    Sie war zu der Zeit das Mädchen meiner heimlichen Träume. Nachdem die äußeren Umstände dann so waren, dass ich sie vielleicht nie mehr gesehen hätte, wenn ich sie nicht gefragt hätte, habe ich ich mich überwunden und sie nach mehr als nur Freundschaft gefragt.
    Ich war auch ein paar Wochen mit ihr zusammen, aber dann hat sie gemeint, dass sie aufgrund einer gerade beendeten Beziehung lieber nicht mit mir zusammen sein wollte. Hätte ich sie ein halbes Jahr früher gefragt, wäre das nie geschehen... Naja, und jetzt hat sie eine Freundin. :frown: Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie ich mich fühle.

User 9364, 2 März 2004
  14. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe jetzt so eine Karte von der Grafik werkstatt gekauft mit so nem schönen spruch über gutscheine...

überlege nun, hm da was zu schenken...findet ihr gutscheine doof doer gutß

und was könnte ich ihm als gutschein schenken, außer essen, kino,...

Pfläumchen, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...