Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für "Schwiegervater" in spe

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SottoVoce, 29 Dezember 2006.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich brauch ne Geschenkidee... *g* Mit den Eltern von meinem Freund versteh ich mich sehr gut, und sie haben mir auch was kleines zum Geburtstag geschenkt.

Jetzt hat der Vater meines Freundes Ende Januar Geburtstag und ich würd auch gern was kleines schenken. Einfach nur ne Aufmerksamkeit, dass ich dran gedacht hab. Mein Freund meinte schon, wir könnten was zusammen schenken - bloß hat mein Freund selbst keine Idee, was wir schenken könnten. *g*

Er sagt, sein Vater hat keine wirklichen Hobbies, weil er immer soviel arbeitet. Außerdem mag er Wein und Aquavit - womit ich mich aber bei beidem kein bisserl auskenne. Viel Geld kann ich außerdem auch nicht ausgeben. Und wie gesagt - von meiner Seite aus solls ja eigentlich auch nur ne kleine Aufmerksamkeit sein.

Hat irgendwer ne Idee, was ich schenken könnte, was trotzdem einigermaßen persönlich ist?! Ich will nicht einfach nur Pralinen kaufen (zum Vergleich: Die Mutter von meinem Freund Anfang Februar kriegt selbstbestickte Kräutersäckchen für den Kleiderschrank, weil ich mir sicher bin, dass die ihr gut gefallen werden - da will ich dem Vater natürlich dann nicht nur Pralinen schenken!).

SottoVoce, 29 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbstgemachte Pralinen :drool: !!

cooky, 29 Dezember 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist mal ne Idee... Wie macht man Pralinen selbst? Ist das schwierig? Ich bin nicht unbedingt begabt, was Küchenarbeiten angeht. :schuechte

SottoVoce, 29 Dezember 2006
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, einfach mal googeln...

oder die guten alten schoko-crossies :tongue: ... die sind ganz einfach, und auch für anfänger geeignet!

(schokolade im topf schmelzen, zerkrümelte cornflakes rein, bis du keine flüssige schokolade mehr siehst und dann nach belieben verfeinern mit vanillemark und/oder mandelsplittern, (alkoholgetränkten?) rosinen), mit löffeln kleine häufchen machen und festwerden lassen).

auch sehr einfach sind marzipankartoffeln.

cooky, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...