Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Michl21, 10 Februar 2007.

1. Michl21
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,

bald naht er ja wider, der Valentinstag:smile: .
    Ich bin jetzt seit ungefährt 5 Wochen mit meiner Freundin zusammen und gerade am überlegen, was ich ihr am Valentinstag schenken soll. Und so langsam rennt mir die Zeit davon. Muss nix großes sein, aber ich würd ihr schon gern ne Kleinigkeit schenken um ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir ist.
    Leider bin ich was Geschenke angeht nicht gerade mit besonders viel Kreativität ausgestattet und ausser Standard-Sachen wie Rosen oder so was fällt mir nicht ein.... :kopfschue
    Was würdet ihr denn schenken wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid bzw. Frage an die Mädels hier im Forum: Über was würdet ihr euch besonders freuen?

Ciao
    Michl

Michl21, 10 Februar 2007
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ich mag gar nicht daran denken... Valentinstag wird dieses Jahr sehr traurig, da meine Freundin und ich ja gerade seit vorgestern Abend ne Auszeit haben und ich nicht weiß, wie lange die andauern wird.. ansonsten ein paar tolle Geschenkideen für dich:

- Parfüm ("hypnotic poison" von DIOR) --> der absolute Renner!

- Parfüm (das neue von Lolita Lempicka) --> auch super lecker!!

- Blumen.

swisspacha, 10 Februar 2007
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, eine einzelne Rose sagt viel mehr aus als irgendwelche teuren Parfums oder so. Ist wohl eine versteckte romantische Ader ... :engel:

darkangel001, 10 Februar 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nach dem link im South Park-Thread aus dem Off-topic meinen Freund und mich gebastelt, ausgedruckt und in einen schönen Rahmen gesteckt. Nicht teuer, kreativ und originell :smile:

Bambi, 10 Februar 2007
  5. Sasilily
    Sasilily (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich freue mich immer über Blumen.:herz:
    Aber Parfüm ist auch ganz nett.

Sasilily, 10 Februar 2007
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das find ich mal ne geile Idee! :grin:

Ansonsten fand ich immer CDs toll, auf denen irgendwelche bedeutungsschwangeren Lieder drauf waren. :zwinker:

User 12900, 10 Februar 2007
  7. kiri
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich werd meinem freund wahrscheinlich gar nix großes schenken, sondern son kleines 2-personen-schoko-fondue besorgen, damit wir uns n schönen abend machen können... (hab mich voll gefreut als ich des im inet gesehn hab)

Also ich würd mich auch über blumen von meinem freund freun, oder irgendwas, was halt selbstgemacht is... (oder irgendwas, was für uns beide ist) glaub da kann ich dir nich so helfen, aber blumen sind wirklich immer schön!

kiri, 10 Februar 2007
  8. schnuppenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    am meisten würd ich mich über ne cd freuen, wo all unsere lieblingslieder droben sind, und die einem an bestimmte zeiten erinnern :herz:
    oder so gutscheine für n romantisches picknick oder schönes essen :zwinker:

schnuppenstern, 10 Februar 2007
  9. Baheia93
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich echt über Rosen und ein selbstgedichtetes Gedicht freuen...(Wahrscheinlich können das nicht viele:zwinker: ) Aber auch eine Cd ist für mich eine Liebeserklärung.. lg baheia

Baheia93, 10 Februar 2007
  10. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Macht euch einen schönen Abend! Erster was essen, dann noch daheim weitermachen.

X-Zone, 10 Februar 2007
  11. Isamona
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Nach meinem Geschmack ist weniger einfach mehr....je weniger Liebe von Gegenständen oder Besitz abhängt umso besser. Und dabei noch dieser Valentins-Anspruch: Und heute lieben wir uns besonders dolle und bringen es zum Ausdruck.
    Eine Beziehung hat doch ihre ganz eigenen besonderen, persönlichen Glücks-Jubiläums-Freuden-Verrücktheitsdaten, die es mehr als wert sind celebriert-gefeiert-erinnert-verinnigt zu werden - einfach so.
    Und wenn dann mal so ein Valentinstag dazwischenkommt- okay- locker u. ohne Stress - by the way- mehr ist er aus meiner Sicht nicht.

Isamona, 10 Februar 2007
  12. Bass_One
    Bass_One (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Also ich habe ein silberbarmand gekauft das ich ihr schenken werde...

Is auch nich schlecht, oder?:cool1:

Bass_One, 10 Februar 2007
  13. XMeli
    XMeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon am grübeln was ich ihm schenken soll..

Ein Parfüm hat er schon zum Geburtstag bekommen.. er liebt Karamel, aber das schenk ich ihm zwischendurch ab und zu..

Jetzt war ich letztens einkaufen und habe was endteckt, er spielt ab und an noch mit Lego (ich weiß, er ist schon 22, aber manchmal kommt das kind noch raus), und z.Z. gibts so eine Lego-Rose zu kaufen, bin schon scharf am überlegen...

Ansonsten ein schickes Hemd für Abends zum ausgehen oder ein Gutschein für ein Restaurant.. hm schwierig...

XMeli, 10 Februar 2007
  14. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also vllt werde ich jetzt als verrückt abgestempelt, aber Blumen stellen für mich die Vergänglichkeit dar und deswegen find ich sie als Valentinsgeschenk unpassend. Man muss natürlich bedenken, dass dies geschmackssache ist.
    Ich weiß schon, was mein Schatz mir zu Valentinstag schenkt, aber ich finde die idee auch toll. Und zwar führt er mich zum essen aus. Ein selbstgekochtes Essen wäre zwar noch schöner, aber manche haben einfach kein Händchen dazu:zwinker: , damit lässt sich aber leben^^.
    Ein Bild von euch beiden, in einem netten Bilderrahmen, wär bestimmt auch was schönes.
    Oder Massageöl mit dazugehöriger Massage.
    Viel Glück beim finden...

_Valentine_, 10 Februar 2007
  15. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Mein Freund hat mir letzes Jahr was gebastet.
    Ein Herz aus nem LED-Schlauch, das ganze auf nen Weißen, aus Holz, Hintergrund gemacht das war ganz doll :smile: :herz:

Silbermond-Girl, 10 Februar 2007
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war heute in der Stadt und habe einen silbernen Bilderrahmen gekauft, auf dem kleine silberne Herze glänzen.
    Und da werde ich ein schönes Bild von mir reintun.

Und dann habe ich einen kleinen Gutschein-Block im "Nanu Nana" gekauft.
    Z.B: - "Ausgehen in ein Restaurant deiner Wahl"
    - Streicheleinheiten an Stellen deiner Wahl (Auswahl zum Ankreuzen)
    - ein Wochenend-Tripp in einer Stadt deiner Wahl
    - Kinofilm deiner Wahl
    - 100 % ohne Klamotten für eine wilde Nacht
    - Umarmen und Küssen
    - 1000 Küsse

Mehr braucht es für mich nicht :smile:

Viktoria, 10 Februar 2007
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz kriegt einen kleinen Kuschelpanda - jetzt nicht lachen, dass ein 21-jähriger Mann ein Kuscheltier bekommt, aber das mit Bären hat bei uns halt seine Gründe (Insider) und Kuscheltiere mag er gern! Dazu kauf ich ihm was Süßes, weil er halt ein kleines süßes Bärchen ist! Und eine CD brenn ich ihm selber zusammen mit unseren besten Lieblingsliedern!

(oh ich hoffe er liest das hier nicht!:ratlos: )

Und er hat mir schon soviel verraten, dass er am 14. für mich kocht - was, sagt er aber nicht :smile: Ich freu mich schon ganz doll drauf! :herz:

tierchen, 10 Februar 2007
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, was ist denn daran so schlimm? Eine Freundin von mir schenkt ihrem 26-jährigen Freund auch so einen süßen Kuschel-Esel :zwinker:

Ich finde Kuscheltiere auch echt süß. Mein Freund ist so alt wie deiner, und hat von mir zu Weihnachten so einen kleinen Pullover-Teddy bekommen :herz:

Viktoria, 10 Februar 2007
  19. honka
    Gast
    0
    Ich und mein Schatz sind am Valentinstag 1 Jahr zusammen.
    Ich habe mir überlegt, dass ich ihm und mir ein Wochenende schenke. Ein Wochenende zelten am See..

Nur wie kann ich das verpacken? Ich möchte das Geschenk aufteilen. Kleine Hinweise bekommt er zum Valentinstag und genau Angaben halt zum Geburtstag..

Habt ihr Ideen?

honka, 10 Februar 2007
  20. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hallo Michl,

hast du dich bereits für ein Geschenk entscheiden können?
    Nein? Dann geht es dir wie mir.. :zwinker:

Falls du dich für die Variante "Parfüm" entscheidest, dann empfehle ich dir von ganzem Herzen, eines der beiden, welche ich dir genannt habe, zu nennen. Damit KANNST DU NICHT falsch liegen.
    Jede meiner Kolleginnen findet diese beiden Düfte die Besten überhaupt...

swisspacha, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...