Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Vater zum 54sten

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von tweety27, 8 Oktober 2009.

1. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Vater wird am 23.10. 54 jahre.
    Und ich hab wie jedes Jahr keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Will nicht wieder ne Zigarre oder ne Flasche Wein kaufen...
    Da ich nu auch erst 16 bin hab ich auch nicht unglaublich viel Geld zur Verfügung... könnte aber auch mit meinem Brder (21) was zusammen schenken.
    Hättet ihr vllt eine Idee?
    Sein Hobby ist Segeln...sonst nichts großartiges...

Vielen Dank für eure Vorschläge :smile:

tweety27, 8 Oktober 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Puh, irgendwie scheinen immer die Väter das Problem zu sein :grin:
    Wir sind da auch jedes Jahr am Verzweifeln. Ich kann dir nur die "klassischen" Dinge vorschlagen:

CD (wir haben auch erst recht spät zufällig erfahren, dass mein Dad anscheinend auf die Rolling Stones und auf Queen steht, vielleicht einfach mal unauffällig nachhaken!),
    DVD (was schaut er sonst gerne im Fernsehn? Ein par Tage noch beobachten, dann dementsprechend einen Film aussuchen),
    Spiel (gibt auch Spiele für Erwachsene, evtl auch so was wie Tippkick oder so, wenn er auf Fußball steht),
    Eintrittskarten (Kinokarten für ihn und Begleitung, Theaterkarten gibts manchmal auch erstaunlich günstig, je nachdem wo man wohnt)
    Ausflug mit euch Kindern irgendwohin (ist das persönlichste, für meine Eltern ist ab einem gewissen Zeitpunkt einfach wichtig gewesen, Zeit mit uns zu verbringen).

Das wars was mir jetzt spontan einfällt... vielleicht hilfts dir ja irgendwie weiter.

User 65313, 8 Oktober 2009
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich versuch mal, was zu ergänzen:

- frühstücks-/brunch-gutschein für 2 personen in einem schönen lokal/hotel. wenn ihr nicht wisst, wer was anbiete, einfach mal telefonisch nachfragen,. (hatte auch mal einige verschenkt, kosten zw. 10 und 20 € p.P., je nach luxus)
    - gutschein für 2 personen für eine therme
    - wenn er gerne essen geht: ein "schlemmerblock", wenn es das bei euch gibt. es gibt in vers. städten so kleine blöcke mit gutscheinen, die für bestimmte lokale gelten und dort kriegt man dann rabatte, 1 gratis-essen, gratis-getränke oder sowas in der art.
    - ein schönes, größeres foto (fotostudio) von deinem bruder und dir inkl. rahmen - mMn kommt sowas bei eltern immer gut an

betty boo, 8 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...