Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für Vater

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pfläumchen, 26 November 2003.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen. i
    ch möchte meinem Vater mit meinem Bruder was gemeinsam zu Weihanchten schenken. Früher haben wir immer was mit meiner Mutter zusammen gemacht. Aber nachdem sich meine eltern getrennt haben dies jahr, will sie es nicht mehr.
    Ich habe gedacht, ihm was für die Wohnung zu schenken... aber was? er hat sich shcon sooo viel gekauft..
    kann mir jemand nen tip geben?

Pfläumchen, 26 November 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Wär gut zu wissen, was er für Hobbies und Interessen hat. Irgendeine elektronische Spielerei wäre für einen Schöngeist wohl eher das falsche. Vielleicht gibt's irgendwas was er gerne mag (Wein, Zigarren, Delikatessen, Spitzenkaffee usw.) wo er normalerweise nicht sooo viel Geld dafür ausgeben würde. Oder ein Jahresabo für eine Zeitschrift, die er gerne liest? Schreib doch mal genauer, was er für einer ist, dann fällt uns vielleicht eher was ein...

Gruß
    hefeweiz

123hefeweiz, 26 November 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    In welchem Stil ist denn seine Wohnung eingerichtet?
    Ich schenke meinem Va das Video zu Goodbye Lenin,weil er sich total in den Film und die Musik verliebt hat.

Knöpfchen, 26 November 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn mit ner Eintrittskarte zu nem Konzert oder sowas wo er schon immer mal hinwollte?

mhel, 26 November 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ,also im Sommer fährt mein Papa total gerne Motorrad.
    ansonsten eher der geschäftsman, öfter unterwegs, bis abend in der firma,...

naja, die owhnung ist eigentlich ziemlich modern eingerichtet mit bildern und allem drum und dran..

Pfläumchen, 26 November 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    schenk ihm ne große zimmerpflanze ne große palme fü in die wohnung oder hat er schon viel grünzeugs?

Velvet, 26 November 2003
  7. gambler2k1
    Gast
    0
    Geschenk

Hi,

was fürn Motorrad fährt er denn? Geh doch einfach mal auf die Herstellerseite, da gibts immer massig kleine Accessoires, die werden ihm bestimmt gefallen. Ich hab meinem Pa mal die Harley nachgebaut, als Modellsatz von Revell glaub ich, natürlich in "seiner" Lackierung.

Ciao

Gambler

gambler2k1, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...