Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk für zwischen "Beziehung und Freundschaft"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von eX0d0n, 27 Februar 2004.

  1. eX0d0n
    Gast
    0
    Hallo! Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen......

    Ich bin letzte Woche mit einem Mädchen ausgegangen, in das ich mich verliebt habe. Wir sind (noch) nicht zusammen, aber ich weiß dass sie interesse an mir hat. Jetzt hat sie am Smastag (also morgen!!) Geburtstag und ich würde ihr gerne was schenken, nur was? Hat jemand ne Idee? Da sie morgen abend weggeht, kann ich sie morgen abend nicht einladen, außerdem hab ich sie schon letzte Woche ins Kino eingeladen (unser 1.Date) und ihr ne rote Rose geschenkt. Jetzt habe ich keine Idee mehr.
    Freue mich über Tipps!


    PS: Ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum!
     
    #1
    eX0d0n, 27 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm wie wäre es denn mit so nem Nici mit nem Spruch drauf wie "hab dich lieb" oder "vermisse dich"?
     
    #2
    mhel, 27 Februar 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    vielleicht halt wieder blumen .. nen strauss.. oder so viele rosen wie sie alt wird.
    aber das wird vielleicht n bisschen teuer...
    ansonsten vielleicht n bisschen kreativ sein und ne karte selbst basteln
    und da was schönes reinschreiben. ist sehr persönlich und über sowas freut sich
    eigentlich jeder.

    gibt auch manchmal so kleine plüschtiere mit aufschrift..

    naja.. hast ja nicht mehr so viel zeit ..deswegen lässt sich ja nun nichts
    aufwändigeres mehr organisieren ...



    tinu
     
    #3
    Tinu, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk zwischen Beziehung
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2013
4 Antworten
Tinkerbellw
Off-Topic-Location Forum
21 Februar 2009
4 Antworten
Test