Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk fürs halbjähriges...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kRupS, 27 Mai 2005.

1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute..

bin am Sonntag mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen und wir wollen was schönes zusammen machen...jetzt ist nur die Frage was man machen kann!? Ich will ihr auch irgendwas schenken aber ich habe keine Ahnung was ich schenken könnte...

Also folgende Probleme...

- Was kann man machen
    - Was kann ich ihr schenken

Freu mich auf gute Ideen...

greez

kRupS

kRupS, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    erstmal irgendwo schön essen gehen...bei ner schönen atmosphäre, wo nicht viel los ist und ihr euch unterhalten könnt.

Blubbi, 27 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach ein Picknick wenn das Wetter noch hält. Da hast du dann einen schönen Ausflug und praktisch auch schon ein Geschenk.

Doc Magoos, 27 Mai 2005
  4. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..hört sich schon nicht schlecht an,...weiter ideen?!?!?!
    An die Mädels...was würdet Ihr denn schön finden?!

kRupS, 27 Mai 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Wenn ihr zu hause bleibt kannste ja das Zimmer mit ganz vilen Kerzen und Rosen blätter schmücken oder so....
    Oder wie gesagt bei schönem Wetter picknicken
    Zu schenken Schmuck Blumen oder so

LiTtLAnGeL, 27 Mai 2005
  6. kRupS
    kRupS (29)
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zuhause ist irgendwie doof weil bei mir dann wer ist und bei ihr auch....ja picknick hört sich nicht schlecht an aber ich habe sowas noch nie gemacht geschweige sowas vorbeireitet...

Geschenk..sie hat schon ne kette von mir zum geb. bekomm und blumen sind nach 3 tagen hin....

kRupS, 27 Mai 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    war ja nur ne idee wenn ihr zu hause bleibt!
    MIr würde ein romamtishces Picknick gefallen auch mit kerzen und rosen oder so
    Und Geschenk dann halt....iwie fotos oder ich hab meinem Freund ein Kissen mit nem Foto von mir drauf egschenkt also ich habs bedrucken lassen!
    Geht schnell und is auch gar nich so teuer
    ich hab Kp denk selber mal gut nach oder viell hat sie sich ja schonma iwas gewünscht was nich ganz so teuer is oder so

LiTtLAnGeL, 27 Mai 2005
  8. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 27 Mai 2005
  9. kRupS
    kRupS (29)
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also..wenn dann möchte ich das so haben, das sie davon garnix weiß und wenn sie bei mir ist wir dann mitm auto dahin fahrn und ich ihre augen vorher verbinde...und wenn sie dann auf der decke sitzt ich die augenbinde wieder wegnehme...
    Was soll ich denn da so nehmen für das Picknick..also was sollte man kaufen..was fürn getränk und was zu essen...?! So nen paar Erdbeeren hab ich mir vorgestellt zum gegenseitigen füttern ;-)
    Was macht man denn da noch so?! Vllt. nen Salat oda so?! Ich habe wirklich eine Ahnung wie so nen Picknick funzt...hab sowas noch nie gemacht..!Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben was man da so machen kann beim Picknick bzw. was zu essen und zu trinken...?!

Danke.... :schuechte

kRupS, 27 Mai 2005
  10. chnopf
    Gast
    0
    lauf durch nen supermarkt und überlege obs passt...zB. verschiedne salate (ich liebe katoffelsalat:grin:), chips und sonstige snacks, brötchen (aufschnitt,käse ), wie wärs mit 2 liebesäpfeln? was zu trinken nicht vergessen....

chnopf, 27 Mai 2005
  11. kRupS
    kRupS (29)
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was sind denn bitte "liebesäpfel" ??*g*

Also ich werd gleich glaub ich mal zu dem Ort fahren wo ich das vorhabe...und dann mal überlegen...!

Gibt mir bitte noch ein paar Tipps was man beim Picknick isst bzw trinkt...dankööö

kRupS, 27 Mai 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Musst aba auch schreiben was du gemacht hast und wies ihr gefallen hat!?

LiTtLAnGeL, 29 Mai 2005
  13. kRupS
    kRupS (29)
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So..das Picknick wa ein voller erfolg...ich habe einen dipp vorbereitet und paprika karotten usw. klein geschnitten..dann sind wa ins auto gestiegen und ich habe ihre augen verbunden..
    Wir sind dann zu einer Lichtung gefahrn wo sie im Auto gewartet hat und ich in der Zeit schnell alles aufgebaut habe...

Als ich dann fertig wa, habe ich sie aus dem auto zur decke geführt und habe die augenbinde dann abgenommen und sie wa hell auf begeistert und hat sich voll gefreut.. :cool1:

kRupS, 7 Juni 2005
  14. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Das aber schön ;D

Hm bei uns wurd gar kein halbjähriges Zusammensein "gefeiert" =(
    mal schauen ob Einjähriges gefeiert wird.

deranged, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...