Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk f. meine Freundin zum 18.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von $n00peR, 8 März 2005.

1. $n00peR
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Meine Freundin hat schon am Montag geburtstag und ich weiss echt nicht was ich ihr schenken soll!!! :wuerg: :wuerg:
    Da hier ja auch so viele Mädchen posten und mehr Ahnung haben, ist auch die Frage (was ich ihr schenken soll) eher an euch gerichtet!
    Es soll was aussergewöhnliches, einzigartiges, vielleicht auch romatisches Geschenk sein....würde aber nur bis zu 50€ ausgeben...bin zur Zeit blank :cry: :cry: !
    Würde mich sehr über Antworten freuen!
    MFG
    SnOOpeR

$n00peR, 8 März 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich rate dir mal hier etwas zu surfen und vielleicht da auchmal im Forum zu lesen!
    Ich denke da findest du eine Menge süße & romantische Ideen die deine Freundin sicherlich umhauen werden :zwinker:

was auch sehr schön wäre!Beim Juwelier einen Ring kaufen mit persönlicher Gravur! :smile:

Sweetlana, 8 März 2005
  3. snirg
    Gast
    0
    muß es denn unbedingt etwas gekauftes sein? (hab zu meinem 18. von meinem freund auch nichts teures bzw. gekauftes bekommen).
    wie wär's mit nem schönen abend zu zweit? kann ja schon am nachmittag anfangen mit stadtbummel, kuscheln oder was auch immer. kleines abendessen und dann einen unvergesslichen abend (mit massage oder gemeinsamem bad...). dazu vielleicht noch ein herz aus kerzen.... ^.^
    <-- hat so was zu weihnachten bekommen. und mich hat's wahnsinnig gefreut. mehr als alles andere.

snirg, 8 März 2005
  4. $n00peR
    Gast
    0
    @Sweetlana...vielen dank für den coolen Link...vielleicht werd ich ja da etwas passendes finden :zwinker:
    @snirg....und wie hat ers dir gesagt bzw. überreicht?...mit einen gutschein oder hat er einfach nur gesagt das ihr zusammen einen schönen Tag verbringen werdet?
    mfg Snooper

$n00peR, 8 März 2005
  5. snirg
    Gast
    0
    so direkt überreicht eigentlich nicht. für das abendessen hatte er ne karte gemacht, auf der das 3-gänge-menue stand und 'ein schöner abend zu zweit... lass dich überraschen'. den gemeinsamen nachmittag hat er in etwas so angekündigt 'wir machen da, was du willst' und er meinte, er würde mit mir n eis essen gehen (hab mitten im hochsommer burzltag).

snirg, 9 März 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Und wie siehts aus, hast du was für sie gefunden? :smile:

Sweetlana, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten