Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk Fotos???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ichliebesommer, 6 November 2004.

  1. ichliebesommer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lala
     
    #1
    ichliebesommer, 6 November 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    frag doch ne freundin, ob sie die fotos von dir macht. ich würd mir vielleicht ne digicam holen und dann am pc die schönsten aussuchen. dann druck das ganze auf fotopapier aud.
     
    #2
    User 17556, 6 November 2004
  3. ....
     
    #3
    Netz-Beobachter, 6 November 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja was soll das problem sein?
    hol eine freundin, nimm eine digicam und los gehts! zur not gehts auch mit nem stativ/mit einer festen oberfläche und mit der selbstauslöserfunktion wenn du niemand hast der dich fotografieren könnte! wobei ich persönlich solche snappschüsse mitm selbstauslöser für solchen zweck doch ned richtig finde
     
    #4
    tierchen, 7 November 2004
  5. Hast du denn überhaupt mal gefragt, was es kostet welche von nem Fotografen machen zu lassen?

    Fotos mit ner normalen Digicam (zumindest meine) sind eigentlich nie so, dass ich sie in einen Kaldender kleben würde..
     
    #5
    smileysunflower, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Fotos
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2013
4 Antworten
Test