Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk freundin?!??

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von tobias_w, 24 November 2006.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Joah überlege was ich meiner freundin schenken könnte!

eingefallen ist mir nur bisher:

-schmuck mit gravur
    -eine badeente gibt da bestimmt was süsses(hat immer eine in ihrem profilbild darum :smile: )

würd den schmuck gerne bei ebay holen... dachte da an so bis 30 euro..... worauf muss ich da achten? oder ist dass dann nix muss man mehr ausgeben?

danke

mfg tobi

tobias_w, 24 November 2006
  2. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Schmuck ist eine gute Idee. Allerdings ohne Gravur. Ist aus meiner Sicht irgendwie kitschig.

Die Badeente geht als kleines Extra auf jeden Fall durch.

Ansonsten:
    CD, Buch; Kleidung, insb. Dessous....

oder frag´ sie doch einfach mal, was sie sich wünscht.... :smile:

Troy McClure, 24 November 2006
  3. bienchen*w*
    0
    weis ja net wie ebay-erfahren du bist, aber achte auf jeden fall auf vorangegangene bewertungen. wenn da schon öfters vorkommt, dass der schmuck angeblich unecht war, würd ich lieber die finger von lassen... aber ansonsten, geh doch mal mit ihr an einem schmuckgeschäft vorbei... frauen drücken sich da meist von alleine die nase platt. wenn sie dann "zufällig" eine anspielung auf ein bestimmtes teil macht, frag vorsichtshalber nochmal nach,welches sie genau meint um nicht das falsche zu ergattern. würd dann mit einer unschuldsmiene behaupten dass dir das gar nicht gefällt und es ihr später trotzdem kaufen.( oder was ähnliches bei ebay) da werden augen strahlen, wenns dann doch unerwartet unterm baum liegt!
    was ich voll süß finde sind so plüschige hausschuhe in form ihres lieblingstieres... - bekanntlich haben frauen ja oft kalte füße wenn niemand zum wärmen da ist!^^

bienchen*w*, 27 November 2006
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    schmuck von ebay? ich wär ziemlich sauer, wenn ich wüsste, dass mir geschenkter schmuck im internet ersteigert wurde und womöglich noch von jemandem getragen... geh lieber in einen schmuckladen, da siehst du was du kriegst und kriegst auch keinen modeschmuck als edelmetall angedreht.

diamond in love, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...