Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk (frisch verliebt...)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von homer79, 1 Februar 2009.

  1. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo...
    ich brache mal ein paar Tipps was man jemand schenken kann in den man ganz frisch verliebt ist und sie nun nächste woche in den urlaub fährt...ohne mich... sozusagen ein vergiss-mich-nicht-Geschenk...
    habt ihr da ein paar kreative einfälle???
    vielen dank schon mal:herz:
     
    #1
    homer79, 1 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    bist du schon mit ihr zusammen oder nicht?

    Wie habt ihr beide das bisher untereinander gehandhabt?

    Denke etwas kleineres persönliches kommt besser an wie ein "ultrateures Geschenk" das ihr vielleicht "unangenehm" ist.
     
    #2
    brainforce, 1 Februar 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    schenke ihr doch irgendwas zum urlaub passendes.

    für ski und badeurlaub z.b. ne sonnencreme. dann kann sie beim eincremen an dich denken.

    was besseres istmir gerade nicht eingefallen. wohin geht denn der urlaub?
     
    #3
    User 18780, 1 Februar 2009
  4. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    der urlaub geht nach süd afrika.
    soll schon was persönliches sein und nicht zu teuer!

    wir sind auch nicht wirklich zusammen... aber wir wären es gerne
     
    #4
    homer79, 1 Februar 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kleine Erinnerungszettelbriefnachrichten für jeden Tag, den dem ihr euch nicht seht, evtl. in Verbindung mit einem kleinen Survivalkit? - das würde für Afrika ja passen. Der Inhalt könnte bspw. aus Sonnencreme, Pflastern, Einwegspritzen, nem Teelicht, Desinfektionskrams, nem kleinen Taschenratgeber/Lexikon, ner Einwegkamera usw. bestehen. :smile:
     
    #5
    User 50283, 1 Februar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    ~fleur~s Idee finde ich sehr schön, allerdings würde mich daran stören, dass man den ganzen Kram ja mitnehmen muss und das Gepäck ja eh schon ziemlich knapp bemessen ist.
    Ich nehme mal an, dass sie ohnehin schon ganz schön zu kämpfen hat, um alles unterzukriegen.

    Vielleicht reichen ja auch einfach solche Zettelbotschaften. Oder du legst noch ein Foto von dir (oder auch ein gemeinsames) dazu.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 1 Februar 2009
  7. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    ganz gut idee...
    hab auch schon gedacht das ich ihr so ein pandora element schenke... optimalerweise eine südafrikaflagge hab aber im netz noch nix gefunden... von diesem nominaton gibts flaggen... hat jemand ahnung obs sowas gibt???
     
    #7
    homer79, 1 Februar 2009
  8. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    ????
     
    #8
    homer79, 1 Februar 2009
  9. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Weiß leider nicht ob es sowas gibt.
    Bin genau wie du auch im Net nicht fündig geworden.

    Hätte sie denn überhaupt das passende Armband um das Element einfügen zu können?

    Du hast geschrieben
    "wir sind auch nicht wirklich zusammen... aber wir wären es gerne"
    Was hindert euch daran zusammen zu sein, wenn ich fragen darf?

    Finde die Idee von meinen Vorpostern aber richtig schön...
    Kleine liebe Nachrichten/Botschaften für den Tag.
    Oder einen schönen Brief den du ihr vor der Abreise gibst...

    Oder eben ein Foto/Erinnerungsstück von einem Ereignis oder einem Zeitpunkt den ihr zusammen erlebt habt.

    Das Wichtigste ist das sie merkt das es von Herzen kommt und du dir Gedanken drüber gemacht hast.
    Da muss es nicht ausgefallen und/oder teuer sein.
     
    #9
    Fanny, 1 Februar 2009
  10. homer79
    homer79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    ich bin verheiratet deswegen sind wir (noch) nicht zusammen
    ein getragenes tshirt möchte sie sowieso mitnehmen...
     
    #10
    homer79, 1 Februar 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Off-Topic:
    auch wenn es nichts mit dem Thread zu tun hat so hoffe ich doch das sie weiß das du verheiratet bist - es wäre das letzte dies zu verheimlichen. Auch hoffe das du bereits die Scheidung eingeleitet hast - hinter dem Rücken der Frau ne Affäre anzufangen halte ich moralisch gesehen für äußerst verwerflich!
     
    #11
    brainforce, 1 Februar 2009
  12. Fanny
    Fanny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    d.h. du bist in deiner Ehe nicht (mehr) glücklich.
    Weiß deine Frau bereits davon?

    Du schreibst auch das du "frisch verliebt" bist.
    Wie "frisch" und Ernst ist es dir/euch denn?

    Wichtig ist das du dir in deinen Entscheidungen sicher und den 2 Frauen gegenüber ehrlich bist.
     
    #12
    Fanny, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk frisch verliebt
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
coolchica
Geschenke & Ideen Forum
22 September 2009
14 Antworten