Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk*gaaaaaaanz dringend*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IceAngel, 21 Dezember 2003.

1. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo!

Ich hab ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes problem!
    ich weiß auch das es diesen Thread schon eigentlich zu oft gibt aber ich find es für mich selber übersichtlicher eure antworten zu sehen*sorry*

naja also ich bin seit etwas mehr als nem halben jahr mit meinem freund zusammen und wir haben leider ne fernbeziehung.nach weihnachten also am 27. fahr ich aber zu ihm und will ihm auch gerne was schenken, was von herzen kommt und ihm gefällt nur weiß ich absolut nicht was, ich bin mir einfach zu unsicher, ob es ihm gefällt und die anderen Threads haben mir leider nicht geholfen. bis jetzt hab ich sonen tee den er hier auf den weihnachtsmarkt gesehen hat für ihn und ne süße karte in die ich ihm was liebes schreiben will aber ich hätte gerne noch eine kleinigkeit könnt ihr mir helfen?????

LG IceAngel

IceAngel, 21 Dezember 2003
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Tee und Karte --> super :smile:
    Wie wärs mit Schokolade? Gibt ja Milkaherzen oder Schachteln von Hachez mit Rosen drauf etc.

chen, 21 Dezember 2003
  3. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja an sowas hab ich auch schon gedacht, weil er marzipan über alles liebt.
    Aber dann ist das irgendwie alles nur sowas ess- bzw. trinkbares.....ist das denn ok und schön?

4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Jeh nachdem wie schnell du das Present noch brauchst, wie währe es mit einem Foto von dir in einem schönen Bilderrahmen von dir!? Ich find sowas kommt immer gut an, allerdings nich jedes weihnachten schenken, dass is da zuviel des guten :zwinker:

webfighter, 21 Dezember 2003
  5. IceAngel
    29
    86
    0
    Single
    ja die idee mit dem foto und nem bilderrahmen find ich auch echt super nur ists dafür leider zu spät, weil ich das morgen haben müsste....
    wüsstet ihr eventuell noch irgendwas schönes worüber sich jemand freut, was aber nicht zu kitschig ist und was man vielleicht auch selber machen kann oder noch morgen besorgen könnte?

LG IceAngel

6. kaninchen
    Gast
    0
    Na wenn er auf Marzipan steht is irgendwas mit Marzipan doch gut.
    Vielleicht könntest du ja morgen n Rahmen kaufen, Passfotos machen (gibt ja auch welche wo man 4 verschiedene hat) und die zusammen mit Sachen die euch verbindet einrahmen... So Collagenmäßig...

kaninchen, 21 Dezember 2003
  7. Paloma
    Paloma (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..en gipsabdruck? vom gesicht oder andern körperteilen :zwinker:

Paloma, 22 Dezember 2003
  8. IceAngel
    29
    86
    0
    Single
    danke für die vorschläge :zwinker:

ich werd ihm jetzt noch nen rahmen mit passfotos von mir und eintittskarten etc. wo wir halt schon zusammen waren machen....

:smile:

LG IceAngel

IceAngel, 22 Dezember 2003
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das is doch super, wird er sich bestimmt drüber freuen, sind ja shcließlich andenken. dann stellt/hängt er es betsimmt wohin,wo ers ganz oft sieht und denkt dann immer an dich :smile2:
    ich schenk meinem süßen auchn eingerahmtes foto von mir undn kleines stofftier *g*

*fechti*, 22 Dezember 2003
  10. IceAngel
    29
    86
    0
    Single

find ich ne schöne idee :zwinker:
    kommt nur immer auf den typ mann an, also ob ihm das auch gefällt aber ich hoffs mal :grin:

IceAngel, 22 Dezember 2003
  11. LaTina
    Gast
    0
    oder du schreibst mit goldenem lackstift n gedicht oder sowas in der art (oda ne liebeserklärung) auf dunkelroter oder schwarzer pappe, n bisschen glitter und so drauf und das dann in nen glasrahmen!! sieht ganz gut aus, schönschrift bitte! *g* ; ) ...wenn du willst kannst ja auch n passfoto dann draufkleben ; D

LaTina, 23 Dezember 2003
  12. ByteDigger
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich mach hier mal kurz Werbung für meine Homepage! Dort hab ich sehr originelle, kostengünstige und einfallsreiche Ideen gesammelt! Die Ideen findet man meist nirgends im Internet und das meiste hab ich auch schon selber ausprobiert! Es ist für jeden was dabei und alle im Gästebuch sagen das es wahnsinnig gute Ideen sind!!! Also schaut mal rein wer noch was sucht!

www.stefanbredl.de ( Falls ein Mod den Link löscht, schreibt mir ne PN)

Würd mich auch über Feedback freuen...

Mfg ByteDigger

ByteDigger, 23 Dezember 2003
  13. IceAngel
    29
    86
    0
    Single
    @LaTina: joa find ich auch super schön die idee :zwinker:.....stellt sich nur die frage, ob ihm das schon wieder zu kitschig ist*gg*aber ich würds schön finden :smile:

@ByteDigger: die Seite ist echt super und richtig schöne geschenkideen:zwinker:

IceAngel, 23 Dezember 2003
  14. Wub
    Wub
    Gast
    0
    ich muss zugeben, dass ich mir nicht alle beiträge durchgelesen habe, aber mir fällt da noch etwas ein, was schnell zu machen ist und was er immer bei sich tragen kann:
    lass ein passfoto von dir machen (das geht ja fix), dass er immer in seiner geldbörse tragen kann. oder was auch ne coole idee ist wie ich finde: das passfoto in einen anhänger packen und so hat er dich immer an ihm hängen (ok, an sienem schlüssel, aber trotzdem immer dabei :eek4: )

Wub, 23 Dezember 2003
  15. IceAngel
    29
    86
    0
    Single

ist auch ne supa schöne idee ich glaub die mach ich ihm noch als kleinigkeit dazu und hängs ans verpackte Geschenk:grin:

IceAngel, 24 Dezember 2003
  16. Onomatopoeia
    0
    Also falls es noch Leute gibt, die immernoch nicht wissen, was sie so verschenken sollen...

Eigentlich haben meine Freundin und ich gesagt, dass wir uns nichts schenken. Aber sie hat irgendwann erzählt, sie würde mir eben doch was kleines schenken... Naja, und was kleines, aber was von Herzen kommt schenke ich meiner Freundin eine CD mit Musik, die ich größtenteils sowieso schon auf meiner Festplatte hatte.
    Das, was mich am meisten Zeit und Aufwand gekostet hat, war das Cover der CD. Ich denke, dass sowas immer sehr persönlich ist, da ich einfaches CD schenken nicht sooo spannend finde. Außerdem könnte man sowas zur Not auch in einer Nachtaktion schaffen, das einzige, was man braucht ist ein Rohling und ein bischen Know-how.

Wer sich das mal angucken möchte:
    http://picserver.student.utwente.nl/getpicture.php?id=594403
    http://picserver.student.utwente.nl/getpicture.php?id=594404

Onomatopoeia, 24 Dezember 2003
  17. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit der CD ist ne gute Idee. Was hat deine Freundin dazu gesagt?

Morgaine, 28 Dezember 2003
  18. Onomatopoeia
    0
    Sie war begeistert und hört die Musik jeden Abend (glaub ich :cool: )... :engel:

Onomatopoeia, 29 Dezember 2003
  19. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    schenk ihr eine rote rose!

membran, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...