Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schorf
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #1

    Geschenk Geburtstag + Einzug

    Hallo Leute,

    also meine Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihr was persönliches schenken. Ich muss erwähnen, dass sie vor kurzem umgezogen ist und wir 500km
    getrennt leben. Also dachte ich an etwas, was sie jeden Tag an mich erinnert in ihrer neuen Umgebung und Wohnung.

    Vielen Dank schonmal.

    greez
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #2
    ein großes bild von dir?
    Aber dann ein Bild vom Fotografen.

    Odeeer
    einen Kalender mit Bildern von dir?!

    Sven
     
  • schorf
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #3
    coole idee danke,
    hatte auch schon an sowas gedacht. nur das ist halt...naja sorry, aber so ein bissl standard oder?

    was gäbe es noch so?
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #4
    ja das stimmt, aber trotzdem schön oder.
    mhhh
    sonst.
    wüsste ich gerade nicht

    Sven
     
  • schorf
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #5
    Leute helft mir!!!!

    @SvenN: Hast du schonmal so einen Kalender machen lassen? Wieviel kostet sowas ungefähr und wo lässt man sowas machen?

    Vielen dank schon mal greez
     
  • Nachtlicht
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #6
    Kalender ist gut....wie wärs mit den Kalendern mit Bildern von der ganzen Welt...vorne kannst du noch was schönes reinschreiben...

    Wenn sie gerade neu eingezogen ist....vielleicht ein Kissen mit einem Bild von dir bedruckt?! So...für die neue Couch, für's neue Bett?!

    lieben gruß...dasNachtlicht
     
  • Finne
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #7
    Bettwäsche

    Hallihallo,

    wie ist es denn mit selbstgemachter Bettwäsche? Also du kaufst zB. schwarze Bettwäsche und entweder lässt du n Foto draufdrucken oder du schreibst mit weiß was süßes drauf...Hand-/Fußabdrücke wären auch noch ne idee. Das wollte ich vllt für meinen Freund machen. Wie findest du (als Mann)die Idee???

    lg Finne
     
  • schorf
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #8
    Ausgefallene Idee auf jeden Fall, fände ich sehr gut. Nur sie hat sich leider erst neue Bettwäsche für die Wohnung gekauft. Das ist doof. Aber muss ich mir auf jeden Fall merken.

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste