Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk gesucht für Schwarm....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von BadboY, 27 März 2007.

  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Also war letztens bei meinem Schwarm zuhause mit ihrer freundin und meinem besten Kumpel. Naja hab mich dann mal im laufe des Abends an Ihrem Kühlschrank bedient :grin: War nur ein bisschen Obst, ne zwetgsche oder so...
    Was im nachhinein wohl nicht so toll ankam weil ich nich gefragt hab.
    Sie ist jetzt nicht sauer aber hat heute so gemeint ich soll das doch wieder gut machen. Nur mit was?
    Ich dachte vllt so an Pralinen?... ist das zuviel des guten ?
    oder soll ich vllt irgendein SpaßGeschenk machen?...

    Es muss irgendwas simples sein... was nicht zu heftig bzw zu dick aufgetragen ist... Naja hab ja noch Zeit bis ich Sie wieder seh... Vllt fällt euch ja in der Zwischenzeit auch was ein ...
     
    #1
    BadboY, 27 März 2007
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenk doch was ganz simples..z.B ne kleine karte wo was drufsteht von wgen entshculdigung und so weite.r. und wo draufsteht, dassdu sie einlädst zu irgnwa soda so...
     
    #2
    krissimausi, 30 März 2007
  3. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer wegen sowas "sauer" ist, ist es nicht Wert.
    Auch wenn es das letzte Brot, Brötchen oder die letzte Scheibe Käse oder oder oder ist. Niemals würd ich irgendwie sauer sein.

    Ein Wiedergut-mach-Geschenk? LOL.


    oh mann
     
    #3
    MaKo, 6 April 2007
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was dein widergutmachgeschenk ist?
    du verbringst mehr zeit mit ihr ..
    ende
     
    #4
    Fireblade, 6 April 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich kann schon verstehen, dass sie ein bisschen "sauer" ist.

    immerhin hat er sich einfach zu hause bei ihr bedient, ohne vorher gefragt zu haben bzw. dass sie es angeboten hat.
    ihr gehts wahrscheinlich nicht um die paar zwetschen, sondern ums prinzip.

    anscheinend ist er nicht oft da bzw. sind sie jetzt nicht sooo dicke miteinander, dass man das hätte als selbtsverständlich empfunden.


    tja... wie kannste das wieder gut machen?
    auf jeden fall nochmal richtig entschuldigen und sie demnächst zu nem kleinen snack einladen. so hast du auch schon einen vorwand für ein date :tongue: (wenn sie dein schwarm ist, nehm ich an, dass du großes interesse an ihr hast :zwinker: )
     
    #5
    betty boo, 6 April 2007
  6. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ich doch genau des was du aufgefuttert hast
    (1 zwetschge, eine scheibe käse, 2 scheiben salami :grin: )

    is ja echt albern deswegen ein traraa zu machen
    ich denk eh dass es eher lustig/flirtend gemeint was.

    falls das so sein sollte lade sie ins kino, zum essen (oder auch nur eisessen ein etc.)
     
    #6
    Milka_Maus, 6 April 2007
  7. Dédé
    Dédé (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eine Runde die Sau rauß lassen
     
    #7
    Dédé, 7 April 2007
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Lad' sie zu nem Frühstück ein, da hast du das Date direkt mit drin ;-).
     
    #8
    happy&sad, 7 April 2007
  9. chief1337
    chief1337 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Da stimme ich meiner Vorrednerin voll zu :zwinker:
    ..2 Klappen mit einer Fliege...äh... umgekehrt....
    kannst ja nen "Gutschein" schenken, für eine gemeinsames (Sekt)Frühstück bei Dir.
     
    #9
    chief1337, 7 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk gesucht Schwarm
underhook32
Geschenke & Ideen Forum
21 Januar 2014
5 Antworten
Karla465
Geschenke & Ideen Forum
3 Oktober 2012
5 Antworten
wine93
Geschenke & Ideen Forum
12 April 2012
11 Antworten
Test