Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk..gute idee, oder too much ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mehlwurm, 17 Dezember 2003.

1. mehlwurm
    Gast
    0
    ich bin mit meinem schatz seit knapp 4 monaten zusammen und werd ihm zu weihnachten ein parfum ( boss bottled....*dahinschmelz*) und eine kette mit chinesischem anhänger mit seinem sternzeichen und einen gutschein für massagen von mir schenken....meint ihr das ist zu viel oder habt ihr bessere vorschläge ?

hab noch jede menge anderer ideen, aber auch immer im hinterkopf, bald is ja auch schon valentinstag..und da brauch ich ja auch noch was liebes :O)

mehlwurm, 17 Dezember 2003
  2. Demian
    Gast
    0
    also ich bin mit meiner freundin auch zu weihnachten genau 4 monate zusammen und ich denke mir selbst das ich hoffentlich nicht übertreibe
    gutschein für therme [sprich wir verbringen dann einen tag gemeinsam dort *schon wie ein kleines kind freu*] + kleines liebes buch

das mit massagen dachte ich auch schon, aber das wär mir schon fast zuviel ... das hebe ich für so zwischendurch auf, oder für silvester, mal sehen :smile:

Demian, 18 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schenk deinen Freund doch zu Weihnachten das Parfume und den Gutschein. Das reicht doch.
    Und den Anhänger kannst du ihm dann zum Valentinstag schenken. Dann hast du wenigstens dafür schon mal was.

User 7157, 18 Dezember 2003
  4. Sydney
    Gast
    0
    ich schließ mich sunbabe an, ich würd ihm die kette erst zum valentinstag (oder wann anders) schenken.
    sonst kannst du bald deine geschenke mit nichts mehr trumpfen, und das will man (ich) doch immer.... :smile:

Sydney, 18 Dezember 2003
  5. mehlwurm
    Gast
    0
    hmm....bloss die kette kostete nur 3 euro und eigentlich kommt mir das mengenmässig so wenig vor, weil ich es gewohnt bin immer so an die 10 kleinen geschenke zu schenken und basteln, nur diesmal ein teureres parfum und schon gerät diese schöne gewohnheit auseinander ;O) aber werd dann mal drüber nachdenken, danke euch

mehlwurm, 18 Dezember 2003
  6. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich den anderen auch anschließen! Wenn du es zu sehr übertreibst, dann ist es oft so, dass es total komsich rüberkommt, vorallem, wenn er dir nicht so viel Geschenke gekauft hat! Die Massage ist ne tolle Idee, dazu vielleicht die Kette oder das Perfüm, aber nicht alles... Schreib ihm einfach nen lieben Brief dabei und dann würde das Perfüm auch reichen, oder die Kette! Wenn du ihm jetzt alles schenkst, dann weißt du in einem jahr nicht mehr, was du ihm schenken sollst, und wenn du ihm dann nur noch nen lieben Breif schreibst und dazu so nen Gutschein für ne massage, dann würde ich das persönlich nen bischen komscih findet und mir da vielleicht denken.....

bumbum, 18 Dezember 2003
  7. angel83
    Gast
    0
    ich kann mich den anderen nur anschließen! ich würds nicht übertreiben... gibt doch genug möglichkeiten ihm noch was zu schenken (valentinstag, geburtstag, namenstag *g* & co)

lg angel083

angel83, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...