Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niini, 3 Dezember 2004.

1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich weiss, diese Thema gabs schön des öfteren, deshalb sorry! Hab aber die Suchfunktion schon mehrmals befragt und finde einfach nicht das was ich eigentlich suche.

Es geht um folgendes: Ich möchte meine Schatzi ein besonders Weihnachtsgeschenk machen, und zwar möchte ich ihm kleine Gutscheine in das Buch "weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab" legen. Jetzt hab ich schon ein paar Ideen aber die reichen leider nicht aus um das Buch zu füllen. Das Probelm dabei ist eben, dass er nicht ganz frei ist, sprich, er ist verheiratet (bitte keine Vorurteile oder Anschuldigungen, das ist hier nicht das Thema. Wer die ganze Geschichte hören möchte kann sich gerne bei mir per PN melden...) Naja, auf jedenfall macht das die Gutscheinauswahl nicht gerade einfacher! Es muss ja etwas sein, dass nicht allzulange dauert und etwas dass keinen bleibenden Wert hat...

Ein paar Ideen hab ich schon:

-Eine fahrt irgendwohin mit dem Auto und bei jeder roten Ampel bei der wir stehen bleiben gibts nen Kuss

-Einen (Schnee-) Spaziergang

-Einen kurzen Blow Job wenns mal pressiert :zwinker:

-Einen langen Blow Job wenn wir Zeit haben

evt. einen Strip aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das wirklich machen soll da ich 1. noch nie Gestrippt habe (weiss aber das er das gerne mal sehen würde) und 2. das Gefühl habe dafür nicht besonders begabt zu sein....

Naja, und jetzt suche ich noch weitere Ideen und hoffe ganz fest, dass ihr mir dabei helfen könnt!

niini, 3 Dezember 2004
  2. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    auch keine ideen?

niini, 4 Dezember 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Sowas ganz simples vielleicht ?

Gutschein für ...

...einen Kuss.
    ...eine Umarmung.
    ...einmal Rücken-/Nacken-/wasauchimmer kraulen.

Tinu, 4 Dezember 2004
  4. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hmmm also ich weiß nicht von den Geschenken halte ich nich sooo viel ich meine weihnachten ist ein fest der liebe und deshalb solltest du ein romantisches Geschenk wählen . hmmmm also der spaziergang im schnee war nicht verkehrt nur wenn kein schnee mehr liegt is das auch irgendwie uncool xD. das kommt auch drauf : was mag deine freundin besonders an dir: vielleicht deine spontanität wenn ja dann nutz diese gabe aus und mach was ganz anderes. Ich werd meiner Freundin Zb. ein großes Stoffherz schneken wo drauf steht I LOVE YOU THERES also halt der name meiner freundin logischerweise *gg*.

Viel Glück bei der Suche du wirst schon was finden

ladyshaver, 4 Dezember 2004
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Gutscheine sind nicht so gut, weil derjenige, der sie schenkt, sie eh nie "durchführt". (Meine Meinung!)

:smile:

Dreamworld, 4 Dezember 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    hehe kannst ja nen gutschein für einmal nackt oder leicht bekleidet auto waschen machen :tongue:
    naja scherz

oder fürn gemeinsames dinner was du zubereitest, oder ihr zusammen kocht

s-t-o-n-e, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...