Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dat bübchen
    0
    4 August 2005
    #1

    Geschenk: Halskette

    Hallo,

    ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich:
    Also ich will meiner Freundin eine schlichte Halskette zum 18. Geburtstag schenken. Sie soll in Herzenform und in Silber sein. Nicht zu groß und nicht mit irgendwelchen Steinchen überladen sein.
    Kennt ihr sowas oder habt ihr sowas? Bild?
    Ich brauche hilfe, weil ich zur Zeit einfach nix gescheites finde!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. halsketten für männer?
    2. GESCHENKE ????!!!!!
    3. Geschenk
    4. geschenkideen?
    5. Geschenkideen...
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 August 2005
    #2
    Ja, ich habe sowas. Ist aber ein kleines Amulett. Das wäre doch mal was Süßes, da kannst du dann eure Bilder reinmachen, die sie immer am Hals trägt. Es sei denn, ihr seid noch nicht lange genug zusammen...

    LG
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    4 August 2005
    #3
    es kommt darauf an, wie lange ihr schon zu lange seit und wie viel geld du ausgeben willst. Amulette sind meistens, wenn sie vernünftig gemacht sind, teuer bis sehr teuer.So eine schlichte normale kette, kostet meist nicht viel, aber über so ein amulett würde ih mich persönlich mehr freuen.
    Kitty
     
  • KARAKO
    KARAKO (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #4
    wenn du denkst das das positiv wäre Ja würde ich sagen...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 August 2005
    #5
    ich finde ein Amulett auch ein sehr schönes geschenk.
    und vor allem viel persönlicher.
    was gibt es denn schöneres als den liebesten immer bei sich zu tragen?!
    ich find die idee wirklich süß :smile:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #6
    ich finde ein Amulett auch schön. Aber es muss dann schon eins in guter Qualität sein, sprich wahrscheinlich ziemlich teuer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste