Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #1

    geschenk idee

    hallo liebe leser
    und zwar hat meine freundin relativ kurz vor weihnachten geburtstag also würde es sich anbieten das geschenk zusammen zulegen also hab ich mir überlegt ihr evtl. einen wunsch zu erfüllen der wäre das sie mal zu einen fotograf gehen kann so richtig in ein studio so paar akt fotos und der gleichen das hat sie sich schon ewig gewünscht! also hab ich schon mal gegooglet aber als ich die preise dafür gesehen habe bin ich aus alles wolken gefallen könnt ihr mir ein paar tipps geben oder günstigere alternativen ich kenne mich ja da auch nicht gerade aus! was für mich noch gut klingen würde das wäreso eine typ beratung und so weiter
    undweil ich davon absolut keine ahnung habe hoffe ich von euch einige sinnvolle hinweise und tipps zu bekommen!
    bis dahin mfg!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 November 2006
    #2
    ich glaub dein Thread wäre hier:
    Geschenkideen Forum
    besser aufgehoben.

    schau doch in diesem Forum auch mal nach weiteren Ideen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 November 2006
    #3
    in welcher preislage war das denn? und wie viel willst du denn ausgeben für das geschenk?

    wenn es bei einem richtigen fotografen sein soll, dann bezahlst du sein wissen, seine zeit, seine ausrüstung; wenn dann noch typberatung dabei sein soll... klar kostet das was! dazu noch die abzüge der fotos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste