Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk-Ideen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cat, 22 September 2002.

1. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Habt ihr Ideen was man seinem Freund zum Geburtstag schenken könnte? Irgend etwas ausergewöhnliches. So um die 150 €.
    Danke im voraus für eure Antworten.

Cat, 22 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... was außergewöhnliches? Das ist schwer. Es gibt z.B. nen Stern, den du kaufen und benennen kannst (klick hier).
    Ansonsten gäbs ja auch noch (Akt-)Photos ... sind ja auch teuer und bekommt man ja auch nicht jeden Tag *g*.
    Hm .. mit 150€ kannste ne Menge machen ... wie wärs mit nem Wochendtrip oder nem Musicalbesuch? Ist zwar nicht soooo einfallsreich, aber trotzdem ganz süß :zwinker:.

User 1539, 22 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde auch wochendtrip machen, da würde ich mich aucxh superdrüber freuen, wobei ich im nächsten mom voll des schelchte gefühl hätte, weil ich sowas teures geschenkt bekomm und dann hätte ich das gefühl, dass ich dann auch sowas teures schenken MUSS, aber egal, das is ein anderes thema. :smile:

Aber stern darüber würdei ch mich zwar schon freuen, aber finden würde ich ihn nur nie. :smile:

Aber mit 150€ kannst du wirklich viel machen. :grin:

Rapunzel, 22 September 2002
  4. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Danke Leute.
    Aber das ist nun nichts richtig neues. Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
    Schreibt schön fleißg weiter.

Cat, 23 September 2002
  5. likabird
    Gast
    0
    Hmmm

müsste halt wissen wo du wohnst. Ich schnek mienem Engel z.B. ein Besuch beim Musical "Tanz der Vampire" in Stuttgart. Steht voll auf die CD, war aber noch nie im Musical selber.

Sonst bleibt halt wirklich nur ein super Weekend, oder einfach ne ABendreise (Musical o.ä.) mit Übernachtung.

Mehr weiss i net.

Liebe Grüsse LIKEABIRD

likabird, 23 September 2002
  6. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Jetzt hab ichs. Was würdet ihr von einem Heiratsantrag halten?
    Aber das ist noch kein richtiges Geschenk, oder? Oder wie wäre es mit einem Verlobungsring?
    Eine Reise nach Paris ist schon in Plan.
    Es müsste etwas total Überwältigendes sein. Etwas auf das keiner kommt.

Cat, 23 September 2002
  7. likabird
    Gast
    0
    Ähhhh :ratlos:

findest du nicht, dass du für einen Heiratsantrag bissl zu jung bist? Ich bin 21 und würde in den nächsten 5 Jahren nicht heiraten, auch wenn ich das mit meinem Engel mal machen will. Wie lang seid ihr zusammen, und wie alt ist dein Freund?

Sollte es aber doch soooo ernst sein finde ich einen Ring sehr schön. Meine Freundin bekommt noch zusätzlich einen Armreif in dem das Datum unseres Zusammenkommens eingraviert ist.

Und eine Reise nach Paris und dort Antrag? Finde ich total schön und romantisch. Aber für 150€ ? Naja. Und wie gesagt, mit 18 find ichs zu früh. Aber jedem das Seine. Viel Glück!!

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 23 September 2002
  8. dustbunny
    Gast
    0
    also ich würde behaupten solche überstürzten ehen, sind die ehen die nichtmal 365 tage halten....aber wie zuvor schon gesagt wurde jedem das seine.....ich denke ein schöner freundschaftsring würde es vorerst mal tun...dem du ihm dann evtl. in Paris in einem lauschigen plätzchen überreichst

dustbunny, 23 September 2002
  9. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Also, falls sich irgend jemand wundert, warum bei mir als Beziehungstatus Solo angegeben ist, muss ich dazu sagen. Das ich keinen Freund habe, sondern für eine Freundin frage, die irgend etwas Ausgefallenes, Besonderes ihrem Freund schenken will.

Cat, 25 September 2002
  10. nelly
    Gast
    0
    hi,
    wie alt ist deine freundin und wie lange sind die 2 ein paar?
    mfg

nelly, 25 September 2002
  11. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Sie ist 19. Und die zwei sind seit fast einem Jahr ein Paar.

Cat, 26 September 2002
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also einen Ring oder einen Hochzeitsantrag halte ich doch schon für ganz schön gewagt.
    Haben die beiden sich denn schonmal darüber unterhalten?
    Ich persönlich würde mich mit einem Ring überfordert fühlen.

Nun ja, gibt es denn vielleicht einen besonderen Wunsch, den der Freund vielleicht mal so nebenbei geäußert hat?
    Irgendetwas was man vielleicht nicht jeden Tag machen kann ( Ballonfahrt, Fallschirmsprung, ein besonderes Auto fahren usw. ).

Gruß Speedy

Speedy5530, 26 September 2002
  13. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es immer wieder komisch, kaum fragt jemand was und schon nach 3 oder 4 Antworten weicht die Lösung ganz und gar von der Frage ab. Ich meine es ist nicht leicht für jemanden was zu finden, denn ich mache mir auch schon seit einem Vierteljahr Gedanken darüber was ich mein Engelchen schenken könnte und weiß es heute noch nicht.

Probiers mal hiermit:

http://www.d-t-r.net/faq8.html
    http://www.gateoflove.de/postcardcreate.php

Mehr habe ich zur Zeit auch nicht!!
    Ich hoffe ich konnte dir a bisl helfen!!

Skinner78, 26 September 2002
  14. nelly
    Gast
    0
    hi,
    mit 19 heiraten, na ich weiß ja nicht, bissel früh find ich.
    wie wärs mit nem wellness we für beide?
    mfg

nelly, 26 September 2002
  15. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ach, jetzt kommen die richtig guten Ideen.
    Ja, ich denke ihr habt meiner Freundin schon um einiges weitergeholfen. Wem trotzdem noch was einfällt, kanns es ja noch dazuschreiben.
    Vielen, vielen Dank!

Cat, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...