Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk (ja ich weiß schon wieder...)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeanny, 12 November 2002.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    So, also bevor ich jetzt gehauen werd, dass ich die Suchfunktion nehmen soll, lasst mich bitte schnell erklären:

    Wie man dem Thema entnehmen kann bin ich auf der verzweifelten suche nach einem Geschenk. aber NICHT für meinen partner sondern für meinen besten Freund. Ich habs auch schon mit der suchfunktion versucht, in allen beiträgen die ich gefunden hab sucht jeder n geschenk für seinen partner (entsprechend auch die antworten) und ich kann meinem kumpel ja schlecht ein marzipan herz oder ein I-love-you- Bärchen schenken :grin:

    Jedenfalls hab ich echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich von ihm auch was cooles bekomm.... nur ich bin so ideenlos :rolleyes2
    also um kurz was zu ihm zu sagen, er is 20, student, er lebt allein und sein hobby sind motorräder... aber das hilft nich so ganz um n gutes geschenk zu finden (mir jedenfalls nich)
    Also ich dachte auch schon an irgendwas versautes (weil wir auch viel über sex labern :clown:smile: nur is mir da au nix eingefallen, weil Sexspielzeug gibts ja für männer nich so viel und handschellen (bzw so ein seil zum fesseln) hat er schon.(das wär das einzige was mir eingefallen wär)

    vielleicht hat ja wer ne gute idee, oder erzählt mir mal was ihr so euren besten freunden schenkt, vielleicht inspiriert mich das ja :smile:

    Grüßle
    Jeanny

    [Ich hoff mal er liest nicht zufällig den Beitrag... wenn doch dann hau ich dich :tongue: ]
     
    #1
    Jeanny, 12 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs denn mit ner Kette oder nem Freundschaftsarmbändchen oder sowas?!
     
    #2
    Mieze, 12 November 2002
  3. Jeanny
    Gast
    0
    prinzipiell net schlecht... aber ein bisschen zu wenig find ich
     
    #3
    Jeanny, 12 November 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dazu vielleicht noch nen Schlüsselanhänger und nen süßes Kärtchen?!
     
    #4
    Mieze, 12 November 2002
  5. Jeanny
    Gast
    0
    hm weiß nich. is zwar nich schlecht, aber ich würde ihm gern was originelles/außergewöhnliches/lustiges schenken, was ein bisschen einfallsreichtum verlangt (den ich anscheinden nich so besitze (nich mehr)) :rolleyes2
     
    #5
    Jeanny, 12 November 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit essbarer Unterwäsche (wenn er ne Freundin hat)
     
    #6
    Mieze, 12 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ne hat er au nich.... :smile:
    aber was is denn essbare unterwäsche? (zum essen klar :grin:) aber hab ich noch nie gehört.....
     
    #7
    Jeanny, 12 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk weiß schon
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
14 September 2014
4 Antworten
dragonsbaby
Kummerkasten Forum
26 September 2013
10 Antworten