Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk/Kalender

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Celina83, 22 Dezember 2003.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallöle,

    bald ist ja nun Weihnachten, da mein Freund aber erst Silvester vorbeischaut hab ich noch einige Tage Zeit am Geschenk zu arbeiten... war ja ein bisserl schwierig etwas für meinen "seltsamen" Freund zu finden, aber ich glaub ich hab ne Idee (er wird mich hassen, wenn er sieht, was ich mir für ne Mühe mache)...

    Folgende Kriterien gab es zu beachten:

    - Schmuck trägt er nicht
    - Zu materiell darf es nicht sein
    - Süßigkeiten mag er nicht
    - Fotos hat er
    - Parfüm, Kerzen etc find ich doof...
    - er: etwas verspielt, gesellig, freiheitsliebend, feiert gern, viel und intensiv

    Dachte nun an einen (Abreisstages-)Kalender in dem ich wichtige Daten voreintrage und nette Sprüche, Gutscheine (Vielleicht Fotos und Rubbellose, die Ideen aus dem "Liebesbox" Thread) einklebe...

    Habt ihr noch kreative Ideen, vielleicht auch lustige Sprüche??? Er hat schon keinen Adventskalender gehabt und wir führen ne Fernbeziehung...

    Was schenkt ihr denn nun? Wie lange seid ihr zusammen?

    lg
    cel
     
    #1
    Celina83, 22 Dezember 2003
  2. IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    find ich ne total gute idee wär mir sowas früher eingefallen hätte ich das auch gemacht.....naja....
    ich hab auch ne fernbeziehung und wir sind jetzt etwas mehr als ein halbes jahr zusammen. Zu weihnachten schenk ich ihm jetzt nach zieeeemlich langem überlegen Hexentee(hat er bei mir auf dem weihnachtsmarkt gesehen und wollt den haben*g*), ne süße karte in die ich was liebes schreibe und entweder einen bilderrahmen mit passfotos von mir und kleinen errinnerungen oder ne riesen packung marzipan pralinen oder so:grin:


    was die sprüche angeht die du da rein tun kannst würd ich sagen schreib einfach das was du denkst und versuch deine gefühle so zu ihm auszudrücken oder so ....ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen:zwinker:
     
    #2
    IceAngel, 22 Dezember 2003
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich find die idee zwar nicht gutz, aber ich dachte er hat schon so viele Fotos und außerdem sollte es ja nicht zu materiell sein, naja bleibt ja dir überlassen! Ne Idee habe ich nicht, zu anspruchsvolle Kriterien!
     
    #3
    bumbum, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Kalender
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
linchen285
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2010
3 Antworten