Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk liegt schon eine ewigkeit herum...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xyna, 27 Februar 2005.

1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

habe meinem freund zu weihnachten eine silberkette mit seinem sternzeichenanhänger gekauft nach wenigen tagen ging leider der verschluss kaputt.jetzt sind ca. 2 monate vergangen und die kette liegt auf der mikrowelle ich dachte ich seh nicht richtig habe ihn aber noch nicht drauf angesprochen weil er vor kurzem für 3 wochen im militär war und in der arbeit mega stress hatte.ja toll was soll ich jetzt zu ihm sagen?hey schatz gefällt dir mein Geschenk nicht weil du es nie zum reparieren bringst?oder wie würdet ihr das eurem partner sagen?geschmäcker sind ja verschieden aber wens ihm nicht gefällt warum sagt er es dan nicht?

danke für eure antworten!
    mfg xyna

xyna, 27 Februar 2005
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    lass du es doch einfach reparieren - keine ahnung obs ihm gefällt oder nicht aber wenn du es ihm repariert noch mal schenkst freut er sich ja vielleicht..

Dr. Tell me, 27 Februar 2005
  3. Knuddelmaus17
    0
    hallo erstmal...
    wenn es ihm net gefällt und er es net sagt, ist das feige...
    vll hat er es nur vergssen oda hatte keine zeit. ich würde ihn einfach ganz dreist drauf ansprechen und ihn fragen, warum er es noch net repariert hat...

bye

Knuddelmaus17, 1 März 2005
  4. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich denke auch das er es vergessen hat...männer sind so...

mach dir keine gedanken..ansonsten sag ihm..das du die kette mitnimmst udn sie reparieren lässt...sollte sie dann allerdinsg wieder kaputt gehen und auf der mikrowelle landen...dann meldest du dich wieder und wir helfen dir wieder...

aber das wird hoffentcih nciht passieren...

greetz nathakat

NathaKata, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...