Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk mit alkohol

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daPepper, 11 November 2003.

1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also da ich ja schon gemerkt habe, dass hier ganz viele kreative köpfe sind, die immer ganz gute geschenkideen haben... wollte ich euch mal um rat fragen...
    also es ist so, dass mein kumpel nächste woche 16 wird, wir feiern rein und bei nem telefonat meinte er dann als wir davon sprachen ich solle ihm doch was basteln... gute idee, vorallem da er sich sonst nichts anders konkret gewünscht hat... ich dachte so an ne stüropor(schreibt man das so?!)-platte (in herz oder wolkenform, an die ich dann so ganz viele feiglinge hänge... hinzu eben noch n paar kleine utensilien, die man eben braucht wenn man 16 geworden ist (natürlich nur klischehaft :smile: ) also so z.b. n mundspray um den geruch von alk vor seinen eltern zu verbergen, raumspray, falls man mal zuhause kotzt... n feuerzeug... und eben noch n paar dinge, die er bestimmt gut gebrauchen wird oder zu denen man einen lustigen spruch bringen kann...

so, meine frage? wie findet ihr die idee?
    und was fällt euch noch ein, wan man da rein tun könnte?

daPepper, 11 November 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die idee an sich mit dem herz und so ist gut aber das mit dem mundspray etc find ich nicht so gut aber du könntest irgenwie ein spielchen machen wenn er 16 wird dann 16 flaschen und er darf die erste noch so trinken, aber für die zweite muss er ein kleines rätsel lösen (ganz leicht) oder du beklebst die ganzen flasche ganz individuell für ihn, schreibst drauf was du an ihm magst oder so....

sunny2906, 11 November 2003
  3. nachtmensch
    0
    ich find die idee witzig :smile:

nachtmensch, 11 November 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich find die idee auch ziemlich witzig, du könntest das ganze noch ein wenig erweitern, als sogenanntes überlebenspaket :grin:

zb mit
    - Kondom
    - tempos
    - falls er raucht, ne zigarette
    - ein bißchen schoki
    etc

und als verwirrung vielleicht noch
    - tampon
    - ne leere pillenpackung

und was dir sonst noch so einfällt und wenn du nur 16 sachen festmachen willst, füllst du den rest mit feigling auf, falls dir nichts mehr einfällt.

twinkeling-star, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...