Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk nach Enttäuschung?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von manuu, 24 Oktober 2009.

1. manuu
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho

Meine freundin hat grad total aufgelöst und weinend angerufen weil sie eine art prüfung nicht bestanden hat, das nimmt sie echt übelst mit. Ich werd sie erst morgen sehen können und weiss net so recht wie ich sie trösten soll, am liebsten ne kleinigkeit schenken, einfach zur aufmunterung.
    Finanzell siehts extrem düster grad aus, deswegen sagt nun bitte nicht fotograf, oder sonst irgendwas kaufen oder so(Kann heut sowieso nicht mehr in die stadt und morgen is sonntag). Blumen auch eher nein weil sie eh bald geburstag hat und da ein strauß bekommt.
    Ist mir echt sehr wichtig das ich ihr irgendwie da zur seite steh weil es echt wichtig ist für sie, und nur mit klassischen "das wird schon "mach dir keine sorgen die welt geht nicht unter" worte will ich halt auch net ihr "helfen".

Würde mich über eure ideen freuen.

manuu, 24 Oktober 2009
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    Back ihr nen kleinen Kuchen/Muffins/Brownies oder so.

User 85539, 24 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Schreib Ihr z.B. einfach nen Liebesbrief, warum Sie ganz genau eine tolle Frau ist und
    was du an Ihr liebst..... das dürfte Sie mal ablenken und Sie auch sicher freuen

Wundertüte, 27 Oktober 2009
  4. BaronessX
    BaronessX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Verlobt
    wie wärs mit einer kleinigkeit von dir, dass sie dann als glücksbringer für das nächste mal verwenden kann. oder irgendetwas, das sie tröstet, wenns ihr schlecht geht, vielleicht ein T-shirt von dir oder so.
    ich war selber schon in so einer Situation mit nicht bestandener Prüfung und co, und mir hat so ne kleinigkeit geholfen

BaronessX, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...