Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk??? nicht für freundin! wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picfan, 15 Dezember 2003.

1. picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar folgendes ich kenn da nen mädel verstehen uns auch recht gut nur kennen wir uns noch nicht wirklich lange um genau zu sein hab ich am feitag das erste mal gescheid mit ih geredet kennen tun wir uns aba scho seit september da sie in einer kneipe arbeitet.

so nun ne frage ich würd ihr gerne eine kleinigkeit zu weihnachten schenken. nicht viel nur eine kleinigkeit dazu schreib ich ihr nen brief.

die sache ist so das ich es ihr hauptsächlich schenke da sie sehr heftige probleme zuhause hat und ich ihr so eine freude machen möchte. außerdem mag ich sie scho ein wenig aber dazu ist es noch zu früh da wir uns noch nicht lange kennen.

und ich würd es echt cool finden wenn ihr nen paar ideen sammeln könntet! bis donnerstag hab ich zeit das fertig zumachen.

und nochmal sie ist nicht meine freundin und ich möchte ihr nur eine kleine freude bereiten!

picfan, 15 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Kleine Freude mit Hintergedanken? Ich find ein Kuscheltier ganz schön. Oder eine Einladung ins Kino oder essen. Wie du selber schreibst magst du sie doch schon, oder?

Hexe25, 15 Dezember 2003
  3. picfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich mag sie schon. aber wie gesagt das steht erstmal im hintergrund, da sie wirklich sehr starke probleme zuhause hat und von ihrer mutter aus keinen freund darf usw.

und übrigens an sowas wie kino oder essen gehn hab ich scho gedacht gefällt mir auch ganz gut die idee ich weiß nur nicht wie ich das verpacken soll! aba das mit dem kuscheltier hört sich doch schoma gut an :smile:

picfan, 15 Dezember 2003
  4. El Katzo
    Gast
    0
    Besorg dir schnell ein kleines Nemo-Stofftier, das ist erstmal drollig (gibts zB bei Ebay), und zwei Kinokarten für Nemo reingemacht!

Fänd ich gut :clown:

El Katzo, 15 Dezember 2003
  5. picfan
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wie das wars schon an ideen? dacht ihr hättet nen paar mehr :frown:

picfan, 16 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Naja könntest ja Kuscheltier mit einer Karte dran verschenken. In der KArte kann ja dann eine Einladung drin sein.......

Alles andere was mir so einfällt ist wohl zu eindeutig und das willst du ja nicht, oder?

Hexe25, 16 Dezember 2003
  7. MausalDeluxe
    0
    Rosen kommen immer gut an.

MausalDeluxe, 16 Dezember 2003
  8. picfan
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hm hab ihr nu nen stofftier gekauft mit ner einladung bi ja ma gespannt was sie dazu sagt wenn sie es aufmacht!

picfan, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...