Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk.... oh je :S

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von shadowspsp, 29 Januar 2009.

1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo ^^

ich habe folgendes problem, sieht hat bald geburtstag... und ich bin ein einfallsloser typ, der keine idee hat was man ihr schenken kann..

deshalb wuerde ich euch maedels gern mal fragen, was ihr so moegt ... ich weiss, dass es von typ zu typ unterschiedlich ist, aber vllt kann ich mich ja durch eure vorlieben inspirieren lassen :engel:

shadowspsp, 29 Januar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht kannst du uns erstmal erzählen, was für ein Typ Mensch sie ist, wie sie sich kleidest, was sie gerne macht, was sie so besonders macht, welchen Hobbies sie nachgeht, welche Musik sie mag usw …

xoxo, 29 Januar 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Stimmt, da is jeder anders!

Was persönliches, zu dem ihr beide einen Bezug habt wär nicht schlecht, oder? Kommt natürlich auch noch darauf an, wie die Umstände bei euch gerade sind... :zwinker:

Fluxo, 29 Januar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Ist sie nur eine gute Freundin oder deine Partnerin? (Weil bei dir im Profil Single steht)

GreenEyedSoul, 29 Januar 2009
  5. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Ich mach dir einfach mal paar Vorschläge, auch wenn ich eigentlich nichts von deiner Freundin weiß...aber ich glaub über solche Geschenke kann man sich freuen:zwinker: (oder besser gesagt, ich persönlich würde mich drüber freuen^^)
    Also:
    -Wie wäre es denn mit Schmuck? Ohrringe, Kette, Armband (vielleicht Nomination oder Pandora?), einen Ring oder vielleicht ne Uhr...
    - oder ne CD mit Musik, die ihr gerne hört, die euch verbindet...
    - oder ein Gedicht...falls sie ein romantischer Typ ist
    - oder ein Gutschein für Kino, Kosmetik, Klamottengeschäft, Wellness (da gibs auch Angebote für Paare)
    - oder du machst selbst ein Gutscheinheft für sie..zB mit *frühstück ans bett, *romantisches abendessen *eine massage...
    - Oder du lässt ein Bild von euch beiden auf eine Tasse, eine Tasche oder ein Kissen drucken...
    - oder eine Konzertkarte...
    - ein Wochenendtrip...
    - oder ein gemeinsames Bild von euch als Poster
    - oder einen einfach einen selbstgebackenen Kuchen, ne Rose und ne Karte dazu...

So, ich hoffe da ist was dabei, oder du kannst dich davon inspirieren :zwinker:

(bin jetzt von ausgegangen,das sie deine feste Freundin ist...)

Momo90, 29 Januar 2009
  6. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    - oder du machst selbst ein Gutscheinheft für sie..zB mit *frühstück ans bett, *romantisches abendessen *eine massage...

:smile:

das ist gut ^^ sie will nicht, dass ich was ausgebe... geld spielt eigentlich keine rolle ^^
    aber das ist schon ne lustig idee:zwinker: vor allem originell

shadowspsp, 29 Januar 2009
  7. Aaaalso,

ich hab von meinem Freund was echt tolles zum Geburtstag bekommen, was mich sehr gefreut hat und was sicherlich auch fast jedes andere Mädchen toll finden würde:

Ein Armband, auf das man die Initialien Drucklässt... So habe ich eines mit C u M total tollig!:herz:

chrissylein2204, 30 Januar 2009
  8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    C u M

:zwinker:

dav421, 30 Januar 2009
  9. h4vefun
    h4vefun (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir noch so spontan einfallen würde wäre.

-Ein Glasblock mit einem Bild von euch beiden und noch einem netten Spruch dabei. (Bild wird mit einem Laser gemacht). Kam bei meiner Ex sehr gut an.

-Kalender von Fotos mit dir oder euch.

-Ein Gutschein für ein selbst gezaubertes 3-Gänge Menu (wenn du gut Kochen kannst)

so das war´s erstmal an spontanen Ideen.

mfg

h4vefun

h4vefun, 30 Januar 2009
  10. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hehe, habs aber auch erst nach deinem posting gerafft.

mahalanobis, 30 Januar 2009
  11. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also selber was basteln kommt immer gut. Hab meiner liebsten auf Weihnachten so ein Herz gebastelt. Aus Papier ein Herz ausgeschnitten, dann ein hübsches Muster reinschneiden und mit Seidenpapier hinterkleben. Sieht ganz hübsch aus, wenn mans ans Fenster hängt. Ist aber halt relativ zeitaufwändig und nicht jedermanns Sache.
    Ansonsten: Schenk ihr ein Massagebuch ;-)

Vanadis, 30 Januar 2009
  12. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    hmm ich hab schenk ihr meine mp4 schluesselanhaenger mit meinen fotos drauf:grin: vllt mag sie es ja xD

naja ansonsten, lade ich sie mal iwann ein ^^

shadowspsp, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...