Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk okay ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von soduko85, 17 Dezember 2008.

1. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hi

Samstag sehe ich sie zum 3. mal bzw. wir haben zum 3. mal ein Date.
    Bis jetzt habe ich ihr nix geschenkt oder so weil ich dachte, dass es zu früh dafür sei. Nun dachte ich weil dann ja bald Weihnachten ist und wir uns da nich sehen weil sie ganz woanders dann ist schenk ich ihr ne kleinigkeit.... Sie steht voll auf Stofftiere *g* und da sie Telekom Baskets Fan ist wollt ich ihr von denen so nen kleinen Stofflöwen holen... Wäre doch super okay oder ? Oder sollten es auf jeden Fall Blumen oder sowas sein ?

danke
    gruss

soduko85, 17 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich find's süß. Wenn sie drauf steht, ist doch super. :smile:

GreenEyedSoul, 17 Dezember 2008
  3. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also schenken musst du ihr nichts, aber ich bin sicher, dass sie sich freuen würde, wenn du ihr eine Kleinigkeit schenkst.
    Wenn du ihr was zu Weihnachten schenken möchtest, dann kauf ihr doch so einen Bären, wenn du ihr "nur mal so" was schenken möchtest, dann kannst du ihr natürlich auch eine Blume schenken (muss ja nicht gleich ein riesiger Strauß sein).

Exelon, 17 Dezember 2008
  4. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Habt ihr Euch schon geküsst? Ich z.B. verschenke nix vor dem ersten Kuss, es sei denn es ist "nur" freundschaft für mich. Vorsicht mit Blumen, insbesondere roten einer bestimmten Sorte. Die nur verschenken wenn das Mädchen ohnehin schon hin und weg ist. Der Bär ist echt süss - verschenke ihn aber nicht unter der hoffnung dass er Dir hilft den ersten Kuss zu bekommen - sowas bekommt man anders...

totaldown, 17 Dezember 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :herz: Süß!! Sie wird sich freuen!

capricorn84, 17 Dezember 2008
  6. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Naja ich weiss, dass ich das nich muss und ich will das Geschenk auch nich dafür nehmen denken zu können, dass daraus dann mehr wird ^^ ich dachte nur: jo sie bedeutet mir schon was und ka ^^
    und da hab ich aufgepasst was sie so mag und das würde halt irgendwie passen......

soduko85, 17 Dezember 2008
  7. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich denke, das mit dem kleinen Stofftierchen ist echt ne süße Idee. Find ich jedenfalls besser als Blumen. Vor allem, weil man merkt, dass du dir da Gedanken darüber gemacht hast.

Allerdings solltest du dir sicher sein, dass sie sich durch ein Geschenk nicht überrumpelt fühlt oder denkt, sie müsste dir jetzt auch etwas schenken oder so.

Gleichzeitig denke ich mir, dass sie wohl nicht grundsätzlich was gegen dich hat, sonst würde sie sich ja nicht immer wieder mit dir treffen. Da scheint mir also schon eine gewisse Zuneigung da zu sein.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

User 48753, 17 Dezember 2008
  8. EDHardDE
    EDHardDE (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    Hmm, mir gehts fast genau so.
    Ich sehe sie nun auch zum 4. mal.Ich möcht ihr auch so n kleines Stoffdingens kaufen weil ja morgen weihnachten ist ,aber es geht ja nicht darauf hinaus das ich sie küssen möchte sondern das ich sie einfach mag und lieb hab.
    Das Problem: ich weis nicht ob sie es genauso empfindet, deswegen hab ich angst das es so rüber kommt als wenn ich sie "kaufen würde".Deswegen schenke ich ihr was kleines.

Glaubt ihr das es so in Ordnung ist oder ob ich damit erstmal warten sollte.

Mfg
    Aber eigentlich meine ich es gar nicht so

EDHardDE, 23 Dezember 2008
  9. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich finde die Idee total süß. :smile:
    Also, ich würde mich sehr freuen und einfach denken, dass der "Schenker" mich mag und nicht, dass er mich kaufen will oder sowas. Ich hätte da keine negativen Gedanken. :zwinker:

User 36171, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...