Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk schenken oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Olympic1, 11 Februar 2006.

1. Olympic1
    Gast
    0
    Ich möchte einer guten Freundin von mir zum Valentinstag ein kleines Geschenk machen,indem ich mich eben dafür bedanken will,dass sie immer lieb zu mir ist und mir immer hilft,wenn ich Probleme habe.
    Ich habe heute eine so ne Duftkerze gekauft.Da steht eben ihr Name drauf und dass sie ne echt Freundin ist.Und dann würd ich eben noch nen Brief dazu legen.

Jetzt weiß ich nur nicht,ob man als "guter" Freund einer "guten" Freundin ein Geschenk machen kann oder nicht,da sie eben zur Zeit auch nen Freund hat und ich leider keine Freundin.

Also nochmal kurz und knapp:
    Kann man einer guten Freundin zum Valentinstag eine Kleinigkeit schenken oder eher nicht?

Würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Olympic1, 11 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Natürlich kann man das. Man kann doch jedem was schenken, nicht nur dem, den man liebt, sondern auch denen, die man lieb hat bzw. mag.

User 34605, 11 Februar 2006
  3. Olympic1
    Gast
    0
    Danke für den Rat.
    War mir eben unsicher,da ich nicht wusste,ob man sowas machen kann.

Olympic1, 11 Februar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es sollte halt nur passend sein. Ein Stofftier o.ä mit "I Love U" drauf würd ich nicht ungedingt einer guten Freundin schenken. :grin:
    Aber die Duftkerze mit ihrem Namen drauf ist doch wunderbar. :smile: :zwinker:

User 34605, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...