Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk [schwierig]

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolig, 10 August 2004.

  1. lolig
    lolig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich weiß es gibt schon viele Themen aber irgendwie waren
    die Personen da immer schon total lange zusammen und ich habe nichts
    wirklich passendes gefunden.
    Ich bin mit meiner Freundin jetzt 4 Tage zusammen [kennen uns aber schon ca. 6 Monate]
    In 5 Tagen hat sie Geburtstag. Habt ihr irgendwelche Kreativen Ideen,
    was ich ihr schenken könnte?

    Habe schon an nen Bild von mir in nem tollen Rahmen gedacht oder so
    etwas oder wirkt das doof?

    P.S. sie wird 17, ich bin 18....



    Schon mal thx an alle
     
    #1
    lolig, 10 August 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    das klassische ist ein Blumenstrauß, der kommt immer gut an!
    Dazu würd ich ihr noch irgendwas süßes kleines schenken.
    Die dicken Geschenke würd ich erst später, wenn ihr schon einige jährchen zusammen seit, auspacken! :smile:
     
    #2
    HAY-Deez, 10 August 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also Blumenstrauß kommt bei mir nicht soooo gut an - mir tun die Blumen immer leid *g* Wenn sie ein paar Blumen hat, dann schenk ihr doch z.B. eine Mini-Rose im Topf :smile: Die hält länger und sie kann sich an dich erinnern. Aber vorsicht: Rosen sind die besten Ungezieferanzieher, die es gibt! ICh hatte, als ich eine Rose im Zimmer hatte alles was so gängig rumläuft: Spinnmilben, Blattläuse, Erdflöhe... Der Vorteil an diesen Rosen: Man kann sie auch in den Garten pflanzen und mit etwas glück "mutieren" sie zu echten, großen Rosen (so mit meiner letzten roten passiert *g*).
    Oder natürlich du schenkst ihr einen kleinen Blumenkasten mit einer roten Rose in der Mitte und jeweils einer Tagetes (auch Blütenpflanze) auf jeder Seite - Tagetes wirken wie Medizin auf Rosen, machen sie krätig und halten Ungeziefer fern.

    Oder weißt du zufällig ihr Lieblingstier? Dann kannst du ihr ja einen Plüschschlüsselanhänger von diesem Tier schenken.

    Sonst... Wie wäre es mit einem selbstgekochten Candle-Light-Dinner? Darüber würde ich mich sehr freuen v.a. weli ich weiß, dass mein Freund gar kein Kochgenie ist :smile:

    Bea
     
    #3
    Bea, 10 August 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find das mit dem Foto ganz gut. Ist nix Großes oder Aufwändiges, aber ihr seid eben auch noch nicht sooo lang zusammen (man kann ja INMHO nicht gleich Ringe o.ä. schenken). Ich denk mal, in nem schönen Rahmen würd ich mich schon drüber freuen. :smile: Oder was ist mit einer CD? Du könntest ihr eine selbst machen. Oder hat sie 'ne Lieblingsschokolade? Gibt es irgendwas, was euch verbindet, was sie besonders gern mag? Ich find auch Kerzen schön...Ich mag diese Gelkerzen, wenn du die kennst. Falls es also irgendetwas gibt, was sie besonders mag (z.B. Gummibärchen), könntest du ja selber eine Kerze mit Gummibärchen drin machen...
     
    #4
    cranberry, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk [schwierig]
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten