Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk, selbst bedruckter Pullover was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 27 September 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude also es geht um folgendes...

    Wollt meiner freundin wieder mal was schenken... kein spezieller grund, einfach weil ich sie liebe...
    Nun läuft es volgendermassen...
    Es kommt ja der winter... und meine freundin hat jetzt schon jacke 2 pullover e.t.c an... sie hat also irre kalt immer und überall...
    Und ab und zu stibizt sie mir mein wärmster pullover den ich über alles liebe und zieht ihn dann in der nacht.. hab ich gedacht gut kauf dir noch einen bedruck ihn und schenk ihr ihn...
    Nun was meint ihr wenn ich draufschreib:
    "Für chalti nächt" hinten: "und heissi träum" ist schweizerdeutsch...
    Auf gut deutsch: Für kalte Nächte hinten: und heissen träume"

    Was meint ihr zu dieser idee?
     
    #1
    Kringel, 27 September 2005
  2. Karintia
    Gast
    0
    ist doch supersüß :smile2:... hab meinem ex auch so etwas ähnliches geschenkt. allerdings ein tshirt *g*
     
    #2
    Karintia, 27 September 2005
  3. Kringel
    Gast
    0
    Wie issn das kann mansich so ne Folie kaufen?
    Oder wie funktioniert das weiss das einer?
    Und wie teuer sollt das so sein? möchte net mehr als 50Euro für pullover + druck ausgeben... bin momentan bissl knapp bei kasse...
     
    #3
    Kringel, 27 September 2005
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wen sie ihn nur im Bett trägt dann ist es eine süße Idee.
    Bei uns kann man im Copy Shop auch Pullover, Kissen etc. bedrucken lassen.
    Ansonsten gibt es so Folien die man bedrucken kann und dann aufbügelt. Wie es da mit der Qualität und der Haltbarkeit aussieht kann ich dir aber nicht sagen.
     
    #4
    User 37583, 27 September 2005
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Och, wie süß!
    Ich wünschte, mein Freund würde mal so was machen :zwinker:. Mir ist nämlich auch ständig kalt :grin:...

    Ja, das kann man im Copy-Shop machen lassen. Einfach dein "Wunschlogo" auf Diskette oder CD bannen und dann machen lassen. Das kostet bei uns so um die 12 Euro -ohne Pulli.
     
    #5
    User 15352, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk selbst bedruckter
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2015
4 Antworten