Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk, und das 180mal

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von someonetolove, 3 September 2003.

  1. someonetolove
    0
    also.. jaaaaa, ich weiß, schon wieder das leidige thema Geschenk :grin: tut mir auch leid, aber bei meiner suche hier durchs forum bin ich nicht auf das richtige gestoßen.
    ich bin mit meinem freund nächsten monat ein halbes jahr zusammen. und da möchte ich ihm gerne sozusagne 180 sachen, für jeden tag eine schenken. also nichts großartiges, sonder nur so was kleines. kann über süßigkeiten (er mag schokolade total gerne) und ich weiß nciht was gehn.
    aber da gehen mir eben leider die idee aus WAS man in so "großen" mengen verschenken kann.. also wo dann auch klar ist, dass es genau 180 (ja, ich zähl die tage noch mal genau nach) sind.. habt ihr ne idee? :clown:

    someone :eckig:
     
    #1
    someonetolove, 3 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    habe zwar keine 180 Sachen für dich auf Lager, aber meine Freundin hat mir letztens ihre Brüste als Gipsabdruck geschenkt. Fand ich auch cool, dann hab ich sie immer bei mir.:grin:
     
    #2
    kimheng, 3 September 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Schokoladen, Bonbons, Briefchen mit ner netten Botschaft (z.B wie lieb du ihn hast), Erinnerungen an eure gemeinsamen Erlebnisse... da gibts eigentlich ne ganze Menge :smile:.
     
    #3
    Yana, 3 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du kannst ja jetzt schonmal anfangen, bis ihr einjähriges habt ne Art Tagebuch zu schreiben.. jeden Tag ein paar Sätze oder mehr *gg


    uff.. 180sachn.. s wärn mir zu viel Geschenke.. und überhaupt zum einjährigem würd ich nix schenken *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also die idee mit den 180 sachen find ich nicht so toll... dann hast du da halt 180 bonbons, und????
    nee es muss schon was persönliches sein...
    fotos, gedichte, eintrittskarten, irgendwelche erinnerungen an gemeinsame unternehmungen, besonders lustige vorfälle...

    du könntest ja so ne kiste machen... wo lauter zettel drin sind... und dann könnte ja auf den einen stehen warum du ihn so lieb hast, dann sind da welche auf denen sowas steht wie... du kriegst ne massage :ashamed:, oder wir gehen ins kino usw...,
    dann so wunschzettel, wo er sich was wünschen kann, vielleicht auch gedichte, oder so "weißt du noch?"-zettelchen...
     
    #5
    daPepper, 3 September 2003
  6. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee finde ich ja richtig genial :cool: Finde die Idee mit den Süßigkeiten zwar auch nicht soooo schlecht (würde mich darüber auch sehr freuen) aber die Idee mit der Kiste ist echt goial.

    Man merkt das ich müde bin. Habe mir die Nachricht 3x durchgelesen und mich gefragt, was der Zettel soll mit, du kriegst ne message. Das soll ja Massage heißen :eek4: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :grin:

    CU
     
    #6
    LifeIsDifferent, 3 September 2003
  7. kimheng
    Gast
    0
    schreibe für meine Freundin auch ein Tagebuch fürs einjährige. Ist zwar nochn Weilchen hin, aber da ich fest davon ausgehe, dass ich da noch mit ihr zusammen bin, mach ich das. Und nach 10 Monaten oder so, weiss ich auch nicht mehr so viel vom Anfang.

    Schreibe da alles mögliche rein, warum ich sie so liebe, was da so besonderes war (Unternehmungen, Ereignisse) und meine Gefühle, warum ich da so reagiert habe, damit sie mich zukünftig noch besser verstehen kann. Dann kommen noch Bilder von uns rein in speziellen Momenten usw.
     
    #7
    kimheng, 3 September 2003
  8. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo ...


    ich muss DaPepper mal echt geben !! 180 ist ein bisschen viel.

    vielleicht solltest du nicht fuer jeden tag ein Geschenk machen, sondern fuer jeden monat eins.

    gruss Majo
     
    #8
    Majo0815, 4 September 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    .......................ausserdem stehen Männer nicht so sehr auf so viel "Kleinkram":kopfschue
     
    #9
    kimheng, 4 September 2003
  10. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo kimheng....


    das kannst du so nich sagen !!!!

    ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich soviele geschenke bekommen wuerde. auch wenn es nur lauter ganz kleine geschenke sind.
    aber die muehe, die sich frau gemacht hat usw. das muss dann wohl liebe sein !!


    gruss Majo
     
    #10
    Majo0815, 4 September 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. bastel ihm nen 180° grad winkel :zwinker:

    Mein exfreund hätte sich da drüber gefreut.. aber du willst ihm doch nocht wirklcih 180 sachen schenken oder? Des überfordert den armen doch... :zwinker: Was willst dann beim 1jährigen machen??? 365 sachen?

    Naja, mich würde auf jeden fall interessieren, was du ihm noch gemacht hast... :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 4 September 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    365 Tage / 2 <> 180 !!!
     
    #12
    space, 4 September 2003
  13. BockeRl
    Gast
    0
    <OT>
    *grml* space, die rechnung wollte ich auch eben durchführen *g*

    sorry für OT
    </OT>
     
    #13
    BockeRl, 4 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    was heisst OT ?
     
    #14
    kimheng, 4 September 2003
  15. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    OT = Off Topic = gehört nich zum thema

    @topic : die idee mit der zettel-kiste find ich auch geil ... da würd ich mich freuen wie ein schnitzel, wenn da lauter so kleine sachen draufstehen würden wie "weisst du noch..." oder "ich liebe dich so weil" und "was ich auch so toll an dir find is..." ... das wär schon ne klasse sache :smile:
     
    #15
    W0m847, 4 September 2003
  16. someonetolove
    0
    hmm vielleicht habe ich mich unglüklich ausgedrückt. aber ich meinte eher so was wie 180 rosen, oder so, nur eben keine rosen :zwinker:

    @"rechnung" : ja aber wir sind ja nicht 180 tage zusammen, da nicht jeder monat 30 tage hatte :zwinker:

    hmm, da ihr ja n icht so begeistert wart, werde ich wohl doch was anderes machen *feige bin* :engel:

    ich will ja nur dass er sich freut :smile:

    someone :eckig:
     
    #16
    someonetolove, 4 September 2003
  17. someonetolove
    0
    also, ich brauch noch mal euren rat :engel:

    wenn ich nun doch die idee mit der kiste mache ... also wenn ich da nur so zettelchen reintu, mit liebesbotschaften drauf .. soll ich die zettel rollen und mit band zubinden? oder ist das dann für den kerl zuviel "arbeit" das alles auszurollen :clown:
    und isset nicht öde, nur so "ich liebe dich weil.." oder so drauf zu schreiben?
    ich würd da auch gerne noch n "richtiges" Geschenk zu legen .. also n foto oder so von mir. aber da hat er erst letzte woche eins bei mir "geklaut" :eek: :zwinker:
    und jetzt steh ich dumm da *hilfe*

    someone:eckig:

    edit: lieber buntes, oder lieber weißes papier @jungs
     
    #17
    someonetolove, 6 September 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde mit den Zetteln gar nichts machen, einfach so wild durcheinander in die Kiste werfen...
     
    #18
    ogelique, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk 180mal
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
cro95
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
19 Antworten