Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk und Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 74759, 1 April 2007.

  1. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    113
    51
    Single
    ...... .
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 1 April 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1. :smile:

    ich find die ideee mit dem schlaf-shirt soooo süß!:drool:
    Nen Spruch... Hmmm... Wie wärs mit nem knappen "Ich bin dein Kuschelshirt!" oder "Schlaf schön, dein ..." oder "Kuschel mich!"? Weil wenn auf dem T-Shirt zu viel drauf steht, wirkt es m.M.n. nicht... "Kuschel mich" is vllt gar ned so schlecht, denn das ist ja zweideutig :smile: Einerseits soll sie im T-Shirt kuscheln und andererseits is ja das Shirt von dir also bedeutet es auch, sie soll dich kuscheln!:cool1:

    zu 2.:
    Ich versteh dein Problem irgendwie nicht...:ratlos: Jeder hat ne andere Vorstellung von "Liebe zeigen"... Schau, ihr habt ja verschiedene Freundeskreise. Du sollst deine Freunde auch nicht vernachlässigen und auch ihr ihren Freiuraum lassen. Wie genau es aussieht, wie ihr eure Zeit "verteilen" sollt, dass kann dir ja keiner sagen... Ich und mein Schatz z.B. haben nen großen Freundeskreis gemeinsam, sodass wir oft was miteinander und mit anderen unternehmen. Wie wärs wenn ihr euch gegenseitig bekannt macht bei euren Freunden? Dann könnt ihr ja zusammen weggehen z.B. aber klebt trotzdem nicht ständig aneinander sondern jeder hat seinen "Freiraum", wenn du verstehst was ich meine... Oder hab ich dein problem falsch interpretiert? Wie gesagt, ist etwas verwirrend geschrieben...
    Wie lang seid ihr eigtl schon zusammen? Ich frag, weil mit der Zeit stellt man sich normal aufeinander ein, da muss man nicht ausmachen "Heute machst du was mit deinen Freunden, aber morgen bitte was mit mir" sondern es läuft ganz automatisch... Also falls ihr noch nicht lang zusammen seid, mach dir keine Gedanken, es kommt von selber...:tongue:
     
    #2
    tierchen, 1 April 2007
  3. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    a.... .
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 1 April 2007
  4. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    ...... .
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 2 April 2007
  5. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    das verstehst du vollkommen?
    nun, ich verstehe das nicht.

    Ich denke, das ist ein großer Fehler, eine Beziehung von fast 3 Monaten(?) kann niemals den Stellenwert einer guten Freundschaft ersetzen, nur in Hollywood.
    Kümmere dich bitte um deinen Freundeskreis, egal wie klein er sein mag! Du hast die rückschlüsse daraus schon erkannt, deine Freundin wird das sofort bemerken, dass du von ihr abhängig wirst und kein eigenes Leben mehr führst.
    öhm... das denke ich nicht :smile:
    Normales Verhalten, dient dazu, den eigenen Stellenwert zu erhöhen, würde ich keinen großen Wert drauf legen.
    Wie wäre es, wenn du auch ein paar von deinen Erlebnissen erzählst?
    Das ist, wie du dir vorstellen kannst, ein Satz, der ihr zeigt, dass sie dich unter Kontrolle hat. Besser wäre "das trifft sich ja prima, wollte mit meinen Kumpels heute eh einen drauf machen"
    Ja! Hört sich einfach an, ist aber unheimlich kompliziert durchzusetzen. Wenn du dich aber selbst mehr liebst, als alles andere auf der Welt (Ich rede von Selbstliebe und nicht Egoismus), dann wirst du irgendwann keine Probleme mehr haben, "sie einfach zu lassen". Aber Selbstliebe ist in dieser Gesellschaft eh nicht sehr stark verbreitet.

    Ach ja, die ganze Sache mit dem T-Shirt ist, wie man aus deinen Ausführlichen texten extrahieren kann, relativ unwichtig.
    Schreib drauf, was du willst.
    Ich frage mich allerdings, warum du sie für ihr Verhalten belohnen willst? (ich nehme stark an, dass SIE diese Pause bis Dienstag festgesetzt hat)
     
    #5
    Cloud, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Frage
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2003
51 Antworten
Test