Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk und komische Antwort.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 25 Juni 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hallo. da niemand meinen alten thread"kenn sie kaum-geburtstagsgeschenk?" mehr beachtet obwohl schon längst ein anderes thema darin steht, führe ich hn hier weiter.
    Das hier hatte ich zuletzt geschrieben:
    hi. also hab jetzt ne sonnenblume und ne biene mit ner karte in der hand die an der blume hängt besorgt. wollt es ihr dann heute vorbeibringen und ruf vorher noch mal an, ob sie auch da ist.da sagt sie sie hat keine zeit, weil sie glich zu bekannten fahren zum feiern. und morgen feiert sie durch und will dann schlafen. toll. und jetzt? soll ich es ihr wann anders vorbeibringen?
    Und dann noch was: als sie gefragt hat, was ich vorbeibringen will(wollt ja nich sagen was ich bei ihr will-sollte ja ne überaschung sein) da hab ich gesagt: jaja.. hättest du dann schon gesehen. find ich im nachhinein ziemlich doorf und ihr?

    ok. würd mich freuen wenn ihr mir nun hier antworten könntet
    danke schon mal
    MfG
    romer226
     
    #1
    romeo226, 25 Juni 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    sie will dein Geschenk nicht - der satz war echt blöd - such dir ne andere - das geschenk bewirkt nichts, auch wenn es so toll ist, wenn sie nicht auf dich steht
     
    #2
    Karotte902, 25 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, hab ich das jetzt richtig verstanden und sie hatte für dich an deinem Geburtstag keine zeit und als sie dich fragte, was du vorbeibringen willst, hast du ihr so ne Antwort gegeben?
    Irgendwie verstehe ich das Problem gerade überhaupt nicht. Bring ihr das Geschenk doch einfach vorbei!
     
    #3
    User 37284, 25 Juni 2006
  4. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ja ich hab ihr diese antwort gegeben:schuechte . und nicht ich sondern sie hatte geburtstag.
     
    #4
    romeo226, 25 Juni 2006
  5. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    scheiß aufs Geschenk un geh zu ihr un frag sie ob ihr was machn wollt! wenn sie sich schon so gegen geschänke regelrecht wehrt würdsch da uch garnet weita versuche mit einem sie rum zu bekomme!
     
    #5
    jason!, 25 Juni 2006
  6. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Sry das find ich sehr kindisch :S gleich so eingeschnappt "Hättest du dann schon gesehen" zu antworten. Da du anscheinend ja noch nicht mehr bist für sie als ein Freund oder Bekannter...wird sie sich sicher nicht ihren Geburtstag frei halten für dich. Wie sie dich gefragt hat, hättest ihr halt gesagt das sei eigentlich eine Überraschung. Dann wäre sie vielleicht auch noch drauf angesprungen, wenn sie neugierig ist. Hättest ja auch fragen können wo sie feiert und ob du auch vorbei kommen kannst.

    Aber es ist ja immer das gleiche :grin: im Nachhinein ist man(n) immer gscheiter :grin:
     
    #6
    willy_coyote, 25 Juni 2006
  7. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Karotte nur beipflichten -wenn dein Geschenk nur eine freundschaftliche Geste war, okay - aber ansonsten solltest du lieber dein geschenk zurückbringen, falls du eine Geldrückgabegarantie hast :zwinker:
     
    #7
    Wüstensand, 25 Juni 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, meine Meinung hierzu ist, dass sie scheinbar nicht sooooooooo viel Interesse an Dir und Deinem Geschenk hat.
    Ok, Du hättest natürlich damit rechnen müssen, dass sie ihren Geburtstag verplant hat, und keine Zeit für Dich hat. Aber, wenn sie schon riesig erzählt, dass sie die Nacht durchfeiert und so, dann hätte sie Dich ja wohl auch einladen können dazu. Oder?

    Du kannst es ja nachholen mit dem Geschenk, aber allzuviele Hoffnungen würd ich mir nicht machen. :kopfschue
     
    #8
    EcoRI, 25 Juni 2006
  9. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    so ist es.
    sie hat glaub ich nur im familienkreis gefeiert und is zu ner oma gefahren oder so. ich glaub dass die da nur lange fährt und nich unbeding durchfeiert. also soll ich ihr des geschenk gar nich mehr geben? dachte so dass ich sie morgen frag ob sie dann zeit hat.
    oder was soll ich denn jetzt machen:flennen:
     
    #9
    romeo226, 25 Juni 2006
  10. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi. also hab sie seit dem nicht mehr gesprochen, aber nun möcht ich einen neuen versuch starten. soll ich noch mal anrufen? würd mich dann mit ihr treffen, mit ihr qutschen und fragen ob sie mit mir zu sonem allstadtfest gehen will( is bei uns demnächst). wie findet ihr das? vor allem das mit dem nochmal anrufen. wenn es klappen sollte und sie kommt mir mir, habt ihr dann vll noch Tipps wrüber man so reden kann? beim ersten date ohne aufdringlich zu sein? will ja doch was über sie lernen.
    MfG
    romer226
     
    #10
    romeo226, 29 Juni 2006
  11. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    möchte denn niemand antworten? ist wirklich wichtig da des fest bald ist und ich echt Tipps brauchen könnt.
    danke im voraus.
     
    #11
    romeo226, 29 Juni 2006
  12. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja was willst du denn hören? :smile: Klar! ruf sie an...worauf wartest du? :smile: Mehr als nein kann sie nicht sagen, deine Blume dürfte aber schon verblüht sein *g*
    Und reden naja das ergibt sich meist von selbst...halt über alles reden Hobby, Schule, usw. der Rest ergibt sich ja dann aus dem Laufe des Gesprächs. Wenn man dann auf einer Wellenlänge ist wird dir oder ihr der Gesprächsstoff sicher nicht ausgehen.
     
    #12
    willy_coyote, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk komische Antwort
denny1993
Flirt & Dating Forum
13 Januar 2010
12 Antworten
Timmer
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2007
6 Antworten
Snake223
Flirt & Dating Forum
8 November 2006
1 Antworten
Test