Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk und mehr zum Einjährigen?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Lovelady, 6 Juli 2009.

  1. Lovelady
    Lovelady (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    Hallöööchen...
    In 2Monaten haben mein Schatz(21) und ich(18) unser Einjähriges und ich könnte da irgendwie noch nen paar Ideen gebrauchen,ist zwar noch Zeit aber eventuell sind ja Sachen die nen bissel Zeit brauchen :smile:

    Also bis jetzt hatte ich mir überlegt rote Bettwäsche zu kaufen,ist seine Lieblingsfarbe und die farbe der Liebe :grin:
    und die Bettdecke dann mit Textilstiften zu beschreiben,also mit Wörtern,Gedichten,Sprüchen die meien Liebe zu ihm verdeutlichen und ihm zeigen wa sich so an liebe.
    Das Kissen wollte ich denn vielleicht mit nem Foto von mir bedrucken lassen...

    Was anderes ist mir jetzt noch nicht eingefallen,leider...
    Hab hier auch schonmal in den anderen threats und so geguckt,aber da mein Freund immer was nützliches haben möchte und eigendlich kein Freund von Überraschungen ist,fällt es mir auch nicht so leicht irgendwas zu finden :rolleyes:

    Ich möchte ihm ja nicht nur die Bettwäsche schenken,schließlich ist unser Einjährigs auf nem Freitag und dann haben wa ja des ganze Wochenende wo ich ihn auch gerne son bissel verwöhnen möchte,leider fehlen mir bis jetzt für ein Rundumpaket noch die Ideen :confused:

    Habt ihr vielleicht noch nen paar schöne Ideen für mich?
    Wäre echt total toll :grin:
     
    #1
    Lovelady, 6 Juli 2009
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi,
    ich persönlich stehe nicht so auf "offensichtliche" liebesbekundungen und hätte wenig lust in einer vollgekritzelten bettwäsche zu schlafen und meine mutter, mein besuch, meine freunde lesen das beim nächsten besuch.
    außerdem glaub ich, dass das schnell ziemlich blöd aussehen kann, weil stoff beschreiben nun nicht so einfach ist.
    mir würde es nicht gefallen. das ist aber geschmackssache, aber du fragst ja nach anderen meinungen :zwinker:

    da würde ich eher nur das kissen nehmen und dann auch eher so ein "deko" kissen.

    aber ein ganzes wochenende nur für euch ist doch schon mal super. dann geht ihr erst gemeinsam baden (macht es wie ihr wollt und mögt romantisch oder eben nicht), du kochst für ihn oder ihr gemeinsam, da könnt ihr euch auch essen aussuchen, bei dem man sich leicht und gut gegenseitig füttern kann.

    kannst ja massageöl besorgen und ihn vor der badewanne damit verwöhnen.

    und da dein freund keine überraschungen mag, wäre es ja das einfachste ihr plant zusammen, wie ihr das wochenende verbringt :smile:
     
    #2
    User 36025, 10 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Puh, ich fände das too much. Vor allem könnte er dann irgendwie das Gefühl haben, dass er das alles nutzen muss. Dabei ist das Kissen mit dem Bild vielleicht unbequem und die beschriebene Bettwäsche färbt leider ab, etc.

    Ich hab es glaub ich schon ein paar mal erzählt, aber das schönste Geschenk was ich in die Richtung mal bekommen habe war eine kleine Kiste mit vielen Kleinigkeiten und an jeder Kleinigkeit war ein kleiner Zettel für was es bestimmt ist. Beispiele: Seidentuch - "Falls ich mal nicht still halten kann"; Gleitcreme - "Wenn du mal wo anders rein möchtest"; Kuscheltier - "Wenn ich mal nicht da bin"... und so weiter. Das hat mir gefallen, das hatte was praktisches, was erotisches und ich hab gemerkt, dass die Frau sich Gedanken gemacht hat.
     
    #3
    Subway, 10 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk mehr Einjährigen
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
Snowboarder86
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2007
13 Antworten