Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk,vor allem asiafreunde gefragt:)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 46728, 18 April 2008.

  1. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben,
    meine beste freundin hatte vor paar tagen geb und wird morgen abend feiern..das Geschenk sollte aber nich unbedingt morgen da sein(aber spätestens am mo),da wir mit anderen gästen in die stadt gehen..

    in der letzten zeit hatte die nicht viel schönes erlebt...autounfall,totalschaden,der nc wird jetzt wahrscheinlich nicht so gut,mit freund,mit dem sie schon jahre zusammen ist,gibts stress..
    dadurch sind wir noch mehr zusammen gewachsen..
    ich habe ihr zu den abiklausuren nen glücksbringer und ne karte egschenkt(dachte mir,dass ich jetzt geschenke stückle-zu den klausuren was,zum geb, zum bestandenen abi)...
    weiß auch schon,was ich ihr zum abi shcenke..

    aber mit dem geburtstagsgeschenk ist es so ne sache..
    sie wird 19..hab schon ne sehr schöne karte und n schönes gedicht, dann so eine kleine karte zum ins zimmer hängen(mit nem spruch) und will ihr ne künstliche rose schenken..die mag keine normalen,hat sich drüber aufgeregt,dass ihr freund ihr hässliche geschenkt hat etc....ich meine nicht diese rosen,die wie echte aussehen,sondern richtig küstliche,die oben,wo die blätter sind,mit wasser gefüllt sind..so eine habe ich auch und sie findet sowas praktisch..

    das hauptgeschenk (jetzt komme ich zum eigentlichem problem)-sollte etwas asiatisches sein(DEKO)-ihr zimmer ist im asia-style und sie steht auf sowas..aber keine buddha-sachen!sondern alles,was mit den schriftzeichen ist,mit abendländischen bildern zu tun hat und an asien erinnert..
    bisher hat sie fast nur bilder mit schriftzeichen,dann ein bild in dem style und reispapierleuchten (http://www.neckermann.de/produkt/pr...PP9&nav_id=22371868&produkt_id=626818&wmnr=84)

    sollte ungefähr 15-20€ kosten....wäre toll,wenn mir jmd Tipps gibt,der sich damit auskennt oder sowas selber mag..
    danke:zwinker:
     
    #1
    User 46728, 18 April 2008
  2. User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Erledigt!
     
    #2
    User 46728, 19 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk allem asiafreunde
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten