Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk wegen operation

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von lenus, 10 Dezember 2007.

  1. lenus
    lenus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo!

    Bei meinem Liebsten steht nächste Woche seine 3. OP in nichteinmal 1,5 jahren an :kopfschue

    Habe ihm bisher immer n kleines Geschenk gemacht, einmal zum beispiel ein sudoku buch damit er sich beim erholen nicht zu sehr langweilt, etc.

    aber für diesmal fällt mir echt nix ein.
    wart ihr schon mal in so einer situation, falls ja habt ihr ein paar geschenk ideen?

    wie gesagt nix großes, eben nur etwas mit dem er freude hat.
    was um psychisch "schmerzen zu lindern" oder so... :zwinker:
     
    #1
    lenus, 10 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Irgendein Stofftier? Kuschelkissen? Meine Mutter hat damals von ihrem Freund so ein riesiges, selbstgenähtes Kissen bekommen und sich sehr darüber gefreut.
     
    #2
    User 50283, 10 Dezember 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #3
    Klinchen, 11 Dezember 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    - hobbyzeitschriften (z.b. auto, fußball)
    - bücher
    - rätselhefte
    - seine lieblingssüßigkeit
    - kleines radio
    - etwas aufwendiger: karton mit kleinen zettelchen, auf denen du kleine botschaften, gedichte, liebeserklärungen schreibst und jeden tag kann er 1-2 zettelchen lesen
     
    #4
    betty boo, 11 Dezember 2007
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    einmal rummikub und n paar gute bücher. bringt wesentlich mehr als ne schmusedecke.
     
    #5
    lillakuh, 11 Dezember 2007
  6. lenus
    lenus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    son kuschelkissen mit foto hat er mir schonmal geschenkt also kommt das lieder nicht in frage, ob wohl ich die idee toll finde.

    bücher hat er noch 3 stück oder so zum lesen.

    das mit der box is echt süß :smile: da guck ich mal ob ich das hinbekomme.:herz:


    hab mir auch überlegt ihm irgendwie sienen lieblingssong vor der op auf sein handy schicke, denn bei der letzten kam genau dieser song im radio und das hat ihm mut gemacht. was sagt ihr dazu?

    danke schonmal für die schönen ideen, wer noch welche hat kann sie gern schreiben :smile: :zwinker:
     
    #6
    lenus, 12 Dezember 2007
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist er denn nach der OP in irgendeiner Weise beeinträchtigt?, Also kann er vielleicht nicht laufen, nix sehen, irgendwas nicht bewegen?

    Hab meinem Vater, der mit Netzhautablösung im Krankenhaus lag und eine Woche nix sehen durfte eine Hörspielkassette aufgenommen, z.B.
     
    #7
    TheRapie, 12 Dezember 2007
  8. lenus
    lenus (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja er wird am knie operiert und kann bestimmt eine woche kaum laufen, dann nur mit krücken für nen monat oder mehr... muss halt viel liegen...wäs äbs den da ausser lesematerial essen, fernsehn doer pc? :grin: :grin:
     
    #8
    lenus, 12 Dezember 2007
  9. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, also irgendetwas, dass das liegen versüßt.

    - Vielleicht nimmst Du ihm eine CD auf?
    - Liest er gerne?
    - Nicht direkt ein Geschenk, aber vielleicht hast Du noch so eine alte Spielkonsole á la Game Boy daheim rumliegen, das ist auch immer gut.
    - Zeitschriften, wobei ich denke, dass er davon genug bekommen wird.
    - Süßigkeiten, wenn erlaubt
    - ein nettes Kissen, wenn erlaubt
    - einen von dir geschriebenen brief/geschichte/o.ä.
     
    #9
    TheRapie, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test