Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk (wichtig!!!!!)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Franzi, 17 Februar 2001.

1. Franzi
    Gast
    0
    Also Leute, meine Freundin hat am Dienstag Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich hasse das echt. Aber sie ist echt was besonderes und ich will ihr gerne 'ne Freude machen. Nur leider fällt mir da halt absolut nichts ein. Sie steht so auf Hippy-Zeug und so. Kann nicht dauernd Kerzen schenken. Räuscherstäbchen hat sie auch massig zu Hause. Ihre Wände sind auch schon voll, also fällt Poster auch weg. Traumfänger hat sie auch schon einen. Ja und Gutschein erst recht nicht, viel zu unpersönlich. So jetzt krübel ich schon mit Freunden, was wir schenken können, aber keiner hat 'ne wirklich gute Idee. Sollte schon was Ausgefallenes sein, immerhin ist es für einen ausgefallenen Menschen! :zwinker: Ach ja, sie wird übrigens 17, so mal ganz nebenbei.
    So und jetzt brauch ich unbedingt Eure Hilfe. Also wenn irgendjemand nur den geringsten Einfall hat, dann soll er so schnell wie nur möglich hier was dazu schreiben. Ist echt super super wichtig!!!!! Also, DANKE schon mal im Vorraus!!!!!!

------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verliebt, verliert!

Franzi, 17 Februar 2001
  2. Franzi
    Gast
    0
    Hey Leute!!!!! Hat denn wirklich keiner 'ne Idee???????

------------------

Franzi, 18 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    öh... *g*
    hippie...? *grübel*

sorry, ich muss passen, ich zerbrech mir selber schon erfolglos den kopf über nen Geschenk für meinen freund...

*liebguck*
    *sorry*

------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig

schoko-keks, 18 Februar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmmm,der einzige vorschlag den ich hätte:
    auf www.prosieben.de/bizz gabs (ich weiss nicht ob immer noch) ne telnummer, wo man ein kissen für 50.- bestellen konnten.
    in herzform und wenn man draufdrückt kommt ein "ich liebe dich"

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 19 Februar 2001
  5. Franzi
    Gast
    0
    @ unknown

Ey, ich brauch 'n Geschenk für 'ne Freundin und nicht für meinen Kerl!! "ICh liebe Dich" find ich dann doch ein bissel heftig!

Ist jetzt ja sowieso zuspät. Hab ihr 'n schönes Tuch gekauft und mit 'ner Freundin noch 'n Kuchen gebacken. Der sieht vielleicht aus. Ich hoffe nur, daß er auch genießbar ist! :zwinker: Mal sehn ob sie sich freut.

Danke trotzdem für Eure Hilfe, auch wenn nichts dabei raus kam :zwinker:

------------------

Franzi, 20 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...