Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk z. Geb.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1mike1, 27 März 2004.

1. 1mike1
    Gast
    0
    Am Dienstag hat eine Freundin Geburtstag; Wir sind nicht zusammen, aber verstehen uns sehr gut, und was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe auch noch nie direkt gefragt, ob wir eine Beziehung haben möchten.

Ich möchte nicht zu aufdringlich werden, und ihr Rosen, Blumen oder Pralinen schenken.
    Sie geht übrigens noch zur Schule, und wird 17.

Wäre ein Gutschein für ein Kleiderladen eine gute Idee?
    Oder nicht kreativ genug?

Danke

1mike1, 27 März 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Oder....

Du musst dabei schon ein wenig egoistisch denken.
    Wenn es noch nicht ist, aber noch werden kann, kannst du doch was dafür tun.

Lad sie zur Feier des Tages oder meinetwegen auch an einem anderen Tag zum Pizza essen, Kino- oder Kneipenbesuch, Eis essen, Videoabend, ins Schwimmbad, zum Eislaufen ein.
    Irgendwas, was dir und ihr Spaß macht.

evi

evi, 27 März 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich find das mit den Blumen ne nette Idee.. :gluecklic
    Wegen dem Kleidergutschein du kannst ihr ja anbieten sie beim Shoppen zu sätzlich zu beraten?so würdet ihr euch doch gleich näher kommen.. :blablabla

Miezerl, 27 März 2004
  4. 1mike1
    Gast
    0
    Ein Kleidergutschein mit einer entsprechenden Glückwunschkarte kommt doch gut, korrekt?

Wenn ich mit ihr nicht zusammen kommen würde, wäre es auch nicht schlimm. Sie ist eine so korrekte, nette,etc. Frau; es wäre natürlich schön, aber kein Weltuntergang, wenn ich mit ihr nicht zusammen kommen würde.

Was ich ziemlich komisch fand, ist, dass sie mir heute gesagt hat, dass ich "ja nicht ihr Geburtstag vergessen sollte". Dies hat sie zwar im witzigen Ton gesagt, aber kann man da irgendetwas deuten?

thx

1mike1, 27 März 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Kerle und schoppen gehen^^ Ich hab ma gehört das soll zusammen mit frauen ne qual sein für die meisten kerle :tongue: Ich bin da wohl ne ausnahme naja^^

Also *Evi zustimm^^* ma zu die ideen sind doch klasse^^ aber an ihrem geburtstag wird sie wohl feiern denk ich also an nem anderen abend ausgehen^^ kannst ihr ja nen gutschein geben für nen date mit dir auf deine rechnung *lach* ^^

Ryan, ewiger Evifan :tongue:

Ryan|83, 27 März 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    stehst du aufm Schlauch ? *g*

Ich find..einfach son Gutschein is etwas unpersönlich, wenn du sie so magst und dir sogar mehr erhoffst!

@ Ryan: ich hab meinen Süßen schon so "dressiert" das er ohne zu muksen mit mir shoppen geht *gg*

User 12616, 27 März 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ^^ Wie hast ihn dir gefügig gemacht? :tongue: was ahst ihm noch beigebracht ? ^^
    *fg*
    Nimm lieber mich^^ ich "beherrsch" das von vornherein^^ bin pflegeleicht usw ^^ bin flauschig weich und hab 2 schlappohren --> siehe profil :tongue:

Ryan|83, 27 März 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    oh wie süüüüüüüüß (also das Kanickel)

oh was ich ihm noch alles beigebracht werd ich jetzt nich erzählen *g*

naja.. hab ihn einfach an meine Shoppingsucht gewöhnt *g* und wenner nich mitkäme wär ich ja sauer .. außerdem brauch ich schlielich nen Berater :link:

User 12616, 27 März 2004
  9. m-mq
    Gast
    0
    Hm, joa, Gutschein ist irgendwie so wie Geld...also etwas planlos. Wenn man jemanden gut kennt und ein starkes Auge hat (komisches Wort, aber ist woertlich aus dem Chinesischem uebernommen), sollte sich was einfallen lassen, dass sie nicht nur persoenlich gut findet, sondern ihr auch im alltag ein praktischer Gegenstand ist.
    Oder halt sowas wie das von Evi. Aber, wenn man an Ryans Bedenken, sie koennte an dem Tag mit anderen gross Party machen, denken, passt das wohl schlecht.

m-mq, 27 März 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Natürlich meinst das Karnickel, wasn auch sonst :tongue: (übrigens käuflich zu erwerben bei Stubsi soweit ich weis, natürlich nur wenn sich ordentlich drum gekümmert wird ^^) *schleichwerbung mach*....

Och ich bin aber soooo neugierig^^ Kannst mir ja ne PN schreiben :bier:

Berater, soso.. also so nennt man heut die Packesel ^^ *fg*

Ryan|83, 27 März 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Deshalb habe ich ja auch noch das

dazu geschrieben. Finde ich irgendwie eindeutig.

evi beleidigt *schmoll* ;-p

evi, 28 März 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Wer lesen kann is klar im Vorteil oder Evi ? Da stimmst mir doch zu? : P

bzw *evi :kiss: :knuddel: & nartürlich :anbeten:* also net mehr schmollen ^^

Ryan|83, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test