Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zu langweilig?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Powerbienchen, 12 Dezember 2006.

  1. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebes Forum!

    Also mein Freund steht total auf Marken :ratlos: Na auf jeden Fall hat er so ziemlich alle Hemden von Lacoste. In seinem Kleiderschrank gibt es wenige Pullis, also dachte ich als Weihnachtsgeschenk an einen Pullover mit V-Ausschnitt, so dass er den auch mit Hemden kombinieren kann. Ach ja der ist von Hugo Boss. Er sieht schlicht aber edel aus. Wird ihm also hoffentlich gefallen. Dazu gibt es ein Duschgel auch von Hogo Boss und nen Schokoladenweihnachtsmann von Kinder - seiner Lieblingsschokolade -

    Aber ein Pulli und ein Duschgel, das klingt nicht nach ner super Idee. Aber er mag die exklusiven Marken, von daher ist es doch ok? Bin mir unsicher. :hmm: Ach ja, er ist 30 Jahre. Was meint Ihr? Danke für Eure Meinungen :smile:
     
    #1
    Powerbienchen, 12 Dezember 2006
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na warum denn nicht, du kennst seinen Geschmack und schaust genau danach.....langweilig gibbet da nicht :zwinker:

    Hauptsache mit Liebe geschenkt, jawoll

    P.S.: V-Ausschnitt finden viele Männer nicht so klasse, deiner denn?

    lg Jana
     
    #2
    BeastyWitch, 12 Dezember 2006
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    oh V-Ausschnitt kommt nicht gut :eek: und ich dachte gerade V oh mist, wie bekomme ich das denn nun hin. Ich guck einfach mal in seinem Schrank, was da rumliegt...oje

    ...und ja, ich habe mit Liebe eingekauft und werde mit Liebe schenken. Mach mir nur Gedanken, denn er weiß bis heute nicht, was er mir schenken kann. :engel: das ist vlt einer :tongue:
     
    #3
    Powerbienchen, 12 Dezember 2006
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich weiß nicht...ich glaube wenn ich nen freund hätte der so auf marken steht würde ich ihm was ohne Marke schenken..:schuechte nur um ihn zu ärgern und diesen Kapitalismus nicht zu unterstützen. finde solchen markenwahn schrecklich :tongue:
     
    #4
    klatschmohn, 12 Dezember 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann stubs ihn doch mal in die Richtung, was du gerne hättest :zwinker:

    Wegen dem V Ausschnitt möchte ich nicht verallgemeinern, nur ich kenn das von Männern, dass sie eher diesen Rundschnitt haben.

    Einfach mal nachschauen...
     
    #5
    BeastyWitch, 12 Dezember 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob nun Rund- oder V-Ausschnitt habe ich immer noch nicht rausgefunden. Egal, es gibt den Pulli mit V und fertig. Den Kassenbon habe ich noch, zur Not muss er eben umtauschen.

    Zusätzlich bekommt er die Teekanne von Tchibo, davon hatte er geschwärmt. :smile: und in der Teekanne ist ein Baseball versteckt. :tongue:

    Mein Geschenk ist jetzt sehr umfangreich, aber wenigsten habe ich jetzt ein gutes Gefühl. Er wird sich freuen. GANZ BESTIMMT! :herz:
     
    #6
    Powerbienchen, 20 Dezember 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp man kann auch mit Masse gegen alles argumentieren :ratlos:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2006
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Pulli und ne Kanne...was ist da Masse?
     
    #8
    Powerbienchen, 20 Dezember 2006
  9. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ER wird sich schon freuen, denn schließlich hast du dir ja Gedanken gemacht, was ihm gefallen könnte. :smile:
    Also freu dich auf die Bescherung, er wird sich garantiert freuen.

    P.s. Noch mal zu dem V Ausschnitt, mein Freund mag das auch voll gerne.
     
    #9
    Hasi05, 23 Dezember 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Und das Duschgel und der Baseball... und der Schokonikolaus... das ist schon nicht wenig :zwinker:.
    Aber du wirst am besten wissen, was ihm gefällt, also wird er sich sicher freuen :smile:.
     
    #10
    VelvetBird, 24 Dezember 2006
  11. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Hi Powerbienchen!
    Wenn Dein Freund so auf Marken steht weiß er mit Sicherheit Deine Geschenke zu würdigen! Die Kombie mit der Kanne, dem Pulli, dem Baseball und dem Duschgel schlägt ja sogar noch das Ü-Ei!:zwinker:
     
    #11
    Texterin, 24 Dezember 2006
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Er öffnete erst das Geschenk mit der Kanne und freute sich. Dann entdeckte er in der Kanne den Baseball und freute sich wieder. Dann kam das große Geschenk -der Pulli-...hat eingeschlagen wie ne Bombe... :smile: :herz:

    so im April hat er Geburtstag, da geht das Ganze von vorn los..:verknall_alt:
     
    #12
    Powerbienchen, 5 Januar 2007
  13. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    und was hast Du bekommen?
     
    #13
    dummdidumm, 5 Januar 2007
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Er wollte mir ne Kette schenken, ich trage aber keine Ketten, somit habe ich einen Pyjama von Calvin Klein bekommen. Weil er mir aber nicht gefallen hat, haben wir ihn umgetauscht in Unterwäsche von CK :tongue:
     
    #14
    Powerbienchen, 8 Januar 2007
  15. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie schade
     
    #15
    dummdidumm, 8 Januar 2007
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso schade? dass er sich "vergriffen" hat :tongue: oder was meinst du?
     
    #16
    Powerbienchen, 12 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk langweilig
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Zaniah
Geschenke & Ideen Forum
15 September 2016
29 Antworten
StarFaLL
Geschenke & Ideen Forum
29 September 2009
6 Antworten