Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zu türkischer Hochzeit...Wer hat ne gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von hannah19, 15 Mai 2006.

1. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihr!
    Also ich muss am We zur Hochzeit von meiner Arbeitskollegin. Wie schon gesagt ists ne türkische Hochzeit zu der man nur Geld bzw. Gold (Schmuck) verschenkt.
    Irgendwie finde ich es aber voll öde einfach Geld in einen Briefumschlag zu stecken.... wenn hier jemand ne gute Idee hat und kreativer ist als ich:tongue: würde ich mich echt freuen:grin: !

Lg

hannah19, 15 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Du kannst ja eine schöne Pflanze kaufen und da die Scheine
    dranhängen...

tinchenmaus, 15 Mai 2006
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    immer wieder schick finde ich die "mäuse zum verbraten" sache=> kleine pfanne kaufen, speckmäuse draufkleben, geld gefaltet rein..
    aber auch schon recht abgedroschen...
    sonst inner pflanze dekorieren, irgendwas draus basteln(haus etc) und ähnliches

kittie, 15 Mai 2006
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oder auch in gips verstecken mit hammer und meißel verschenken

Pfläumchen, 15 Mai 2006
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ne cd mit türkischer Musik und in die Hülle der cd die Kohle rein.

capricorn84, 16 Mai 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Meine Kollegin hat auch vor kurzem geheiratet, es war auch ne türkische Hochzeit.

Wir haben eine Schatztruhe gekauft, Sand rein gemacht, sie mit Muscheln dekoriert, einen mini Liegestuhl rein gestellt an dem wir einen Coktailschirm befestigt haben, die Geldscheine gefaltet in die Muscheln gesteckt, dann haben wir noch einige 50 Cent-Stücke in den Sand gesteckt. Die Kiste war echt schön, wir sind dann nach vorne (macht man so bei türkischen Hochzeiten und haben mit unseren Chef zusammen die Kiste vor den Augen des Brautpaares geöffnet und sie überreicht. Die beiden waren in den Flitterwochen in der Karibik und das sollte sie dann schonmal ein wenig einstimmen.

Viele schenken Schmuck oder befestigen das Geld an einem Band das den beiden um den Hals gelegt wird. Fand die Kiste schöner :zwinker:

die_venus, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...