Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 1. Date ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Robinson, 5 Oktober 2006.

1. Robinson
    Robinson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich habe seit langen mal wieder ein Date, die Zeichen stehen gut, denn sie hat mich zuerst gefragt, wir waren schon zusammen inner Disco tanzen, trinken, lachen, reden usw. Nun wollte sie mich mal am Tag treffen :smile: . Ist auch schon alles geplant hab nen Tisch beim Italiener bestellt usw.....

Das Problem ist, sie hat morgen Geburtstag (21) Ich werde ihr auf jeden Fall gratulieren, mein Problem ist aber, das ich Ihr etwas schenken wollte. Ihre beste Freundin hat mir gesagt das Schmuck bei Ihr ganz gut ankommt. Nun habe ich aber angst, das das etwas zu aufdringlich ist, wenn ich da beim Date meine Kette auspacke und sie Ihr schenke, denn wir sind ja noch nicht zusammen und kennen uns erst seit 2 Wochen.

Bitte helft mir und sagt mal was Ihr darüber denkt.

Mfg Robi

P.S. Gratz mir zum 1. Post :zwinker:

Robinson, 5 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schmuck ist zu teuer und ebenso unangebracht fürn erstes Date...

Eine Rose könnte genügen... du bist doch nicht - weil ihr u. U. noch tiefere Gefühle füreinander entwickelt - verpflichtet ihr etwas teures zu schenken. Es geht m. m. n. um den symbolischen Wert...

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  3. Robinson
    Robinson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ja das hab ich mir auch so gedacht. Ich entscheide mich dann spontan für etwas was ich so finde, is nämlcih zu der Zeit nen Flohmarkt^^.

Robinson, 5 Oktober 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jep irgendwas kleines...wenn es nich der Geburtstag wäre, dann eher gar nix...aber so ne kleine Geburtstagsfreude kannst ihr machen

BamBam026, 5 Oktober 2006
  5. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ne rose würd ich für den anfang aber auch zu "klischeehaft" finden ... dann schon lieber ne andre hübsche blume. aber muss ja nicht immer gleich grünzeug sein oder? wenn ihr in der disco wart und ein wenig gequatscht habt, dann weißt du ja vielleicht schon ein wenig über sie, ihre hobbies und vorlieben ... vielleicht kaufste ihr ne cd? oder du schenkst ihr zum geb. nen gutschein für nen tollen ausflug oder ne unternehmung zu zweit (mit dir natürlich :tongue: )

Andriko, 5 Oktober 2006
  6. Robinson
    Robinson (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ah nen Gutschein ist auch ne Gute Idee... ne Rose ha sie schon von mir bekommen von so nem Rosenverkäufer ^^ Ne CD is natürlich auch nicht schlecht. Danke ihr habt mir auf jeden Fall geholfen.

Robinson, 5 Oktober 2006
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    joa hört sich gut an...
    kann mich noch gut an das 1."richtige "date (kennenlerntag ausgenommen)mit meinem freund erinnern:grin: waren halt erst 2-3tage zusammen,und sahen uns zum 2.mal..(sind direkt zusammen gekommen,als wir uns zum 1.mal gesehen haben). und er hatte an dem tag geb:grin: ich wusste GAR nicht,was ich ihm schenken sollte^^das date war noch superspontan..hab ihm mitternachts mit ner lieben sms gratuliert,mittags gechattet und dabei uns fürn abend verabredet,weil ich am tag drauf verreist bin.
    ich hab mich bei ihm entschuldigt und miente "ich kenne dich noch nciht genug"...er:"hab mich schon soo gefreut...neee spaß:grin: das date ist das beste geschenkt:smile:"
    er durfte sich was wünschen...hat noch was länger überlegt und mir nachts nach dem date ne sms geschickt"würde gerne mit dir am x.y. alles nachholen,was wir in deiner abwesenheit verpassen werden"...am tag drauf haebn wir uns voneinander verabschiedet und er hat ne karte bekommen.."versprochen..werde dich vermissen":smile::herz:

mach dir keine sorgen,hab spaß:grin:

User 46728, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...