Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 1 jährigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil.angel?, 17 Dezember 2005.

1. lil.angel?
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hab ein kleines problem.
    ich zerbrech mir schon lange zeit den Kopf darüber was für eine Freude ich meiner Freundin zum 1-jährigen machen kann.
    Ich möchte nichts falsches machen. Ich liebe sie über alles und naja, das Problem ist ja,dass es eine fernbeziehung ist.
    Sie kommt an unsrem Jahrestag zu mir für mehrere Tage und ich möchte es ihr so schön wie möglich machn.
    könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen und mir Vorschläge machen?
    Wäre euch seeehhhhr dankbar.

MfG lil

lil.angel?, 17 Dezember 2005
  2. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zum einjährigen sind ringe immer schön, mit gravur (name, euer datum). blöd nur, dass ihr fernbeziehung habt, denn die sollte man sich zusammen aussuchen.
    aber schlag es ihr doch mal vor.

karl_l, 17 Dezember 2005
  3. DasHofi
    Gast
    0
    also ich habe es so gemacht.

aus ca 50 Kerzen etwas aufgebaut, zwar eine 1 und das Wort Jahr (in der Schweiz Joor :smile: ).

und das Bett mir alles Blumen ausgestattet. aber bevor ich dies gemacht habe, hatte ich ihr ein Menu gekocht.....mmmhh

DasHofi, 25 Dezember 2005
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find, dass man sich zum Jahrestag nicht unbedingt was schenken muss. Ich find's viel schöner, wenn man da was gemeinsam macht!

SexySellerie, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...