Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 1.Jahrestag, nach Streit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bAdEmEIstEr, 6 Juni 2006.

1. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.:smile:

Hm ich hab nen Problem und zwar bin ich in 3 Tagen seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, ich find es alles total super und shcön, aber wir hatten wirklich vor nen paar tagen nen sehr heftigen Streit und hätten uns fast getrennt und sie is sich net mehr sicher wies weiter gehen soll und grade deswegen will ich ihr zu unserem 1 jähreigen ne besondere Freude machen, weil ich sie einfach net verlieren möchte und ihr zeigen will wie schön es sein kann.

Bitte bitte helft mir.:cry: :cry: :cry:

bAdEmEIstEr, 6 Juni 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hey

ich hab jetzt bald mit meinem Freund 2 jähriges und wir hätten uns vor ner woche auch fast getrennt......wir haben jetzt beide beschloßen uns nix GROßARTIGES zu schenken, dafür fahren wir an unsrem Jahrestag zusammen weg und machen mal schön auf urlaub damit wir wieder merken was wir aneinander haben! Weiß ja nicht ob das was wäre für ein paar tage *evt. übers wochenende* einfach mal wegfahren *wir fahren z.b. zum Bodensee* oder irgendwo schön essen gehen! Ein langer spaziergang an einem besonderen Ort wo euch beide etwas verbindet und dort ein Picknick *wenns schön is natürlich* veranstalten? Also das wären mal meine Vorschläge hoff ich konnt dir helfen

lg romy

Silbermond-Girl, 6 Juni 2006
  3. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke shconmal für die erste antwort:zwinker:

ja das mit dem wegfahren hab ich mir auch schon überlegt aber wir haben beide keien Uralub bekommen und müssen morgen und übermorgen arebieten, das heißt wir haben nur von ca 16 bis 24 uhr oder so zeit. und es läuft jetz grade wirklich schlecht, sie hat mir nach unserem streti nochnet einmal wieder gesagt das sie mich liebt

bAdEmEIstEr, 6 Juni 2006
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    na lass ihr zeit......bei uns hats auch kurz gedauert bis er mir wieder gesagt hat das er mich liebt sowas dauert alles wieder aufzubaun.....wie siehts den am Wochenende aus das ihr da ein wenig wegfahrt? Na ja zur Not geht ihr halt nur Essen oder du kochst ihr selber was *G* was ja net wies damit aussieht

weiß sie den schon ob ihr zusammen bleibt oder nicht? da würd ich sie vielleicht auch vorher fragen bevor du groß was planst nicht das der Schuss nach hinten los geht......naja mehr fällt mir jetzt net ein du kannst natürlich auch dein zimmer schön herrichten *oder heimlich in ihr Zimmer einbrechen und das romantisch herrichten* und sie dann schön verwöhnen *G* och mir fällt soviel ein na ja muss jetzt ins bett........

nachti und viel viel glück :smile2: romy

Silbermond-Girl, 6 Juni 2006
  5. bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sie is sich nicht sicher ob sie möchte das es weiter geht, eingeltich hoffe ichdas nur und grade deswegen möchte ich ihr ja was ganz besonderes schhenken. ich weiß net, aber manchmal hab ich das gefühl das sie gar net weiß das ich wirklich immmer für sie da bin, das will ich ihr iwie zeigen

bAdEmEIstEr, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...