Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #1

    Geschenk zum 1.Jahrestag, nach Streit

    Hey Leute.:smile:

    Hm ich hab nen Problem und zwar bin ich in 3 Tagen seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, ich find es alles total super und shcön, aber wir hatten wirklich vor nen paar tagen nen sehr heftigen Streit und hätten uns fast getrennt und sie is sich net mehr sicher wies weiter gehen soll und grade deswegen will ich ihr zu unserem 1 jähreigen ne besondere Freude machen, weil ich sie einfach net verlieren möchte und ihr zeigen will wie schön es sein kann.

    Bitte bitte helft mir.:cry: :cry: :cry:
     
  • 6 Juni 2006
    #2
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #3
    Danke shconmal für die erste antwort:zwinker:

    ja das mit dem wegfahren hab ich mir auch schon überlegt aber wir haben beide keien Uralub bekommen und müssen morgen und übermorgen arebieten, das heißt wir haben nur von ca 16 bis 24 uhr oder so zeit. und es läuft jetz grade wirklich schlecht, sie hat mir nach unserem streti nochnet einmal wieder gesagt das sie mich liebt
     
  • 6 Juni 2006
    #4
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2017
  • bAdEmEIstEr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #5
    ja, sie is sich nicht sicher ob sie möchte das es weiter geht, eingeltich hoffe ichdas nur und grade deswegen möchte ich ihr ja was ganz besonderes schhenken. ich weiß net, aber manchmal hab ich das gefühl das sie gar net weiß das ich wirklich immmer für sie da bin, das will ich ihr iwie zeigen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste