Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 1. Monat zusammen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mr. Deeds, 8 Juni 2007.

  1. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo ich mal wieder.
    Nun, ich hab schon bisschen hier durchgelesen und man sollte lieber einen schönen Tag planen.

    Also wir fahren in ne wunderschöne Großstadt wo ich mal gewohnt habe. Dort zeige ich ihr einige schöne romantische Orte. Wir sehen uns den SOnnenuntergang auf einer Schleuse an (wirklich sehr schöner Ort!) und gehen Abends essen.

    Ich möchte Ihr aber noch eine Kleinigkeit schenken. Nur leider fehlen mir die Ideen. Sie hat erst vor einer Woche eine Rose bekommen.... Sie hat schon folgende Sachen bekommen:
    - CD mit Liedern von dem Abend wo ich ihr ein Geständnis gemacht habe, verziert mit Rosenblättern
    - Ein selbstgebastelter Bilderrahmen mit Bild von uns
    - 2 Rosen
    - Eine Art "Grußkarte"
    - Schokoherz
    - Kleine Plüschmaus
    - ihre Lieblings-DVD


    Es soll nichts großes sein, sondern was kleineres. Haupt"Geschenk" ist ja der Kurztrip.

    Habt ihr Ideen?
     
    #1
    Mr. Deeds, 8 Juni 2007
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja toll an :smile:
    als kleines geschenkchen würde sich ja sowas wie nen schlüsselanhänger,vllt ihre Lieblingssüßigkeit, was von sheepworld oder massageöl anbieten. das wären so meine ersten ideen.
    aber irgendwie is das ganz schön viel für das 1-monatige. lass es lieber bei dem kurztrip und gut is. nehmt die kamera mit und schenk ihr zum 2-monatigen ne collage mit den fotos :zwinker:
     
    #2
    SpiegelMoniki, 8 Juni 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Oh je, ich finde das alles für den 1. Monatigen etwas viel.
    Was willst du ihr dann schenken, wenn ihr ein halbes Jahr, oder Jahr zusammen seit? Teuren Schmuck?
    Ich finde zum 1. Monatigen einen Kurztrip ziemlich übertrieben, ich finde da ein schönes Foto von dir ausreichend.
     
    #3
    User 37583, 8 Juni 2007
  4. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    *cookie*, Fotos von mir hat sie schon on-mass.
    Das mit dem Kurztrip bietet sich an, weil ich ihr zum Geburtstag einen Gutschein für ein Abendessen geschenkt habe. Und so können wir das Geburtstagsgeschenk und das Einmonatige und einem Hut bringen.


    SpiegelMoniki, das klingt schon mal sehr gut...
     
    #4
    Mr. Deeds, 8 Juni 2007
  5. Mr. Deeds
    Mr. Deeds (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Trotzdem Danke. Beziehung ist wohl leider zu Ende. :cry:
     
    #5
    Mr. Deeds, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenk Monat zusammen
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
annamarie1010
Geschenke & Ideen Forum
21 Juni 2012
10 Antworten
Feuerwehrmann112
Geschenke & Ideen Forum
5 April 2012
8 Antworten