Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk zum 1013 mal - an die kreativen unter euch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PeterPan2004, 24 Januar 2004.

  1. PeterPan2004
    0
    hallo erstmal

    ich weiß, das thema Geschenk gab es schon tausend mal, aber ich habe mit der suchfunktion einfach nix passendes gefunden...

    undzwar geht es um ein valentinsgeschenk für meine freundin.
    mir würde ja eigentlich auch einiges einfallen, das problem ist nur, dass sie für 10 monate im ausland ist. (Die hälfte ist mittlerweile sogar schon um *freu*)

    naja, sagen wirs so, ich denke was kitschiges wäre eigentlich ganz schön, und ich glaub wenn sie hier wäre würde ich sie einfach mit einem herzenlerz auf dem boden und einer rose in der hand überraschen, aber das geht nun mal ja eben nicht...

    mir schwebt halt irgendwas kreatives vor, was ich aber eben per post verschicken können muss.

    also, keine einfache aufgabe, wäre aber schön, wenn ihr n paar ideen haben würdet...
     
    #1
    PeterPan2004, 24 Januar 2004
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wann ist eigentlich Valentinstag?? :zwinker:

    Wir schenken uns nichts. Werden uns eben wie immer in die Arme fallen, einen Schmatzer vom Gegenüber abholen und uns ganz doll lieb haben.

    Lass von dir doch beispielsweise ein Foto für sie machen oder mach gleich einen Fotokalender von dir. Das würde mir an ihrer Stelle bestimmt auch Gefallen.
     
    #2
    Tiffi, 24 Januar 2004
  3. PeterPan2004
    0
    14 februar soweit ich weiß....

    foto hab ich auch schon überlegt...
    aber gleich n ganzer kalender?
    hmm... jo.. eigentlich gar nicht so schlecht....

    kann ich zumindest mal überlegen...
    sosnt noch ne idee?
     
    #3
    PeterPan2004, 24 Januar 2004
  4. LoveForever
    0
    Genau mach ihr doch für die 5 Monate, in denen sie noch weg ist so eine Art Kalender, eine Art Countdown also, bis ihr euch wieder seht...
    Da kannst du dann ja gemeinsame Fotos von euch oder von dir reinmachen, vielleicht irgendwelche Gedichte (ich weiß ja nicht, ob sie oder du auf so was steht), ihr schreiben wie sehr du sie vermisst oder liebst oder einfach liebe Zeilen von dir...
    Wär jetzt so mein Vorschlag... Also ich würd mich da an ihrer Stelle voll drüber freuen! Ich hab meiner besten Freundin auch so was ähnliches zu Weihnachten gemacht...
     
    #4
    LoveForever, 25 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe heute Einjähriges mit meinem Schatz und er hat mir ein Fotoalbum von sich geschenkt, angefangen von Baby-Bildern über die Jugendzeit, über die Zeit, in der wir uns kennengelernt haben bis heute. Und dazu hat er sich eine witzige Geschichte einfalle4n lassen, in die er die Bilder eingebunden hat. Und darüber habe ich mich riiiesig gefreut.
    ...vielleicht wär das ja auch was für dich.
     
    #5
    User 7157, 25 Januar 2004
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit einem herzluftballon, den du ihr per post schickst... also halt in ner kiste...
    dann macht sie den karton auf und der luftballon(soweit ich weiß sind die mit helium gefüllt) schwebt mit nem brieflein von dir raus...

    es gibt extra so service die sowas machen...
     
    #6
    daPepper, 25 Januar 2004
  7. PeterPan2004
    0
    hmm....
    das sind ja schonmal einige ideen.
    danke.
    ich glaub das mit dem kalender find ich bis jetzt noch am besten.
    danke!
     
    #7
    PeterPan2004, 25 Januar 2004
  8. PeterPan2004
    0
    sonst noch wer ne idee?
     
    #8
    PeterPan2004, 26 Januar 2004
  9. angelita
    Gast
    0
    mein schatz hat mir zu weihnachten so ein kuschelkissen geschenkt mit nem bild von sich drauf und an zwei ecken hat dann halt noch mit so flockdruck "träum von mir, mein sternchen" gestanden und noch n paar herzchen drumherum. hab mich soooo gefreut, vor allem, weil ich so kuschlkissen sammele :gluecklic kann man ganz einfach im copyshop machen lassen oder mit bügelfolie und nem gescheiten drucker auch in eigenproduktion :zwinker:
    oder gugg einfach ma unter http://www.gateoflove.de oder http://ym1.piranho.de/ da gibts sehr viele ideen
     
    #9
    angelita, 26 Januar 2004
  10. X-Tream
    Gast
    0
    wenn du mit powerpoint umgehen kannst, kannste ihr ja 'ne präsentation fertigstellen - dauert aber relativ lange...
    könntest du en paar fotos von dir einarbeiten - wie auch schon genannt!!!

    X-Tream
     
    #10
    X-Tream, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschenk mal kreativen
Cinnamon
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2005
15 Antworten