Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geschenk zum 18. für beste freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nirvanagirlie, 4 Juli 2007.

1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo meine beste freundin wird am 25 juli 18 nur was soll ich ihr schenken?hab an sonem gefüllten ballon gedacht?nur was dort reinmachen?ich mein es is der 18. und sollte schon was besonderes sein:herz: oder hab an ein bild gedacht wo wir beide drauf sind das wollte ich vergrößern lassen wir haben da so nen laden wo die das überall draufdrucken können nja wollte es halt innem bilderrahm machen nur gibts kein vernünftiges bild von uns 2-.- udn wie soll ich das anstellen jetzt noch eins zu machen?bitte helft mir:geknickt:

nirvanagirlie, 4 Juli 2007
  2. ~Flip~
    Gast
    0
    Ich nutz den Theard auch mal mit, wenn keiner was dagegen hat.:zwinker:

Denn genau die selbe Frage stelle ich mir auch. Was ich meim besten Freund zum 18. schenken soll. Aber zum Glück hab ich noch etwas länger Zeit.

~Flip~, 4 Juli 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    was haben sie denn für hobbys,interessen?

Aurinia, 4 Juli 2007
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oh gott ehm shoppen:tongue: nja sie fährt motorrad hat bald ein eigenes auto wir gehen gern kaffee trinken alos so hobbys sinds ja nich so wirklich

nirvanagirlie, 4 Juli 2007
  5. ~Flip~
    Gast
    0
    Fitness, Radl, Kino, VOlleyball, shisha (kann man fast schon als hobby sehen;-) )
    Bei schönem Wetter an See fahren. Abend gehen wir öfters weg...

An die Richtung hab ich auch schon gedacht aber mir ist nicht so wirklich was eingefalln

~Flip~, 4 Juli 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich würde für ein typisches 18 ten geb. geschenkt pledieren^^ z.b ein Dildo oder nudeln in form von penissen (gibbet wirklich) oder so ähnlicher sachen kommt immer sehr gut rübba und iss ja auch lustig
    die beiden sachen hatte meine schwester zum 18ten bekommen :smile: iss gut angekommen
    gruss
    Basti

Basti1990, 7 Juli 2007
  7. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wen ihre ellis nich meine chefs sein würden ehm dnan würd ich sowas schenken @basti1990

aba ich hab mich jetzt für den ballon entschieden nur der inhalt ist noch fraglich:ratlos: also ICH BITTE UM HILFE

nirvanagirlie, 8 Juli 2007
  8. nirvanagirlie
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich war mich jetzt erkundigen die öffnung von dem ballon is ungefähr so gross wie eine cd ohne hülle in den ballon kann alles rein was nich großartig i-welche ecken hat!

bitte helft mir:geknickt:

nirvanagirlie, 11 Juli 2007
  9. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab auch am 25. Juli geb <3 :smile:

Ich habe meiner besten Freundin damals zum 18. Geb ein Fotoalbum geschenkt mit super vielen Bildern von ihren Tieren udn halt lustigen Momenten die wir irgendwie mal fotographiert hatten. Ich denke sie hat sich gefreut.

Lg,Juli

KleineJuliii, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...