Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Geschenk zum 18. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Olympic1, 27 Februar 2006.

1. Olympic1
    Gast
    0
    Hi,

Also ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für eine gute Freundin,die in ein paar Wochen ihren 18. Geburtstag hat,aber mir will nicht so Recht was einfallen.
    Ich würde nur ungern etwas "alltägliches" schenken,da der 18. ja etwas besonderes ist,daher hoffe ich,dass ihr mir vielleicht Tipps geben könntet.
    Also habt ihr irgendwelchee Ideen,oder schreibt mir doch einfach,über welche Geschenke ihr euch am meisten gefreut habt.

Olympic1, 27 Februar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    schenk ihr doch ein Stripper :zwinker:

dr.dom, 27 Februar 2006
  3. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses problem kenne ich. Was auch toll ist: einme fahrt zu schenken. Natürlich sollte dies nicht zu teuer sein. Ich wohne im norden deutschlands und bei uns ist es ganz angesagt, einen tag zum beispiel in groningen/holland oder hamburg zu schenken. also man fährt da gemeinsam hin, entweder mit dem zug oder dem auto und verbringt den tag mit dieser person. Sollte natürlich auch eine etwas bessere freundschaft sein, nicht dass man diesen tag mit einer entfernt bekannten verbringen muss. aber über diese art von Geschenk freuen sich hier wirklich fast alle. also such dir eine schöne stadt in eurer nähe aus und mach sowas oder Schenk ihr was was etwas über eure Freundschaft aussagt

T.a.u.r.i, 28 Februar 2006
  4. Flogging Molly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    hätt ich auch vorgeschlagen :smile:

Flogging Molly, 13 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab ner Freundin damals zum 18. ne Schultüte geschenkt :smile: Hab dann insgesamt 8 kleinere Geschenke reingemacht und die sozusagen mit ner Geschichte "verbunden". Vorne stand dann drauf

Geschenk 1: Inner Disco muss man sowas haben, um jemanden aufzureißen ---> Tanga war im 1. Paket (das steht natürich nich drauf, sondern ist im Geschenk verpackt :zwinker: )

Geschenk 2: Du willst ja nict vor verschlossener Tür stehen
    ---> Schlüsselanhänger im 2. Paket

Geschenk 3: Endlich im Bett angelangt ... ---> Kondome

Geschenk 4: Wenn er nich so will wie du ---> Handschellen

Geschenk 5: Wenn "ers" nich bringt, wird "er" es tun ... ---> kleiner Dildo oder Vibrator :tongue:

Geschenk 6: Wenn der Liebeskummer kommt ... ---> Taschentücher mit Aufdruck

Geschenk 7: Für wen noch hübsch sein? Rein damit *tz*
    ---> Schokolade

Geschenk 8: Hast du wenigstens seine Nummer? :zwinker: ---> kleines Adressbuch

Is nur ne kleine Anregung, aber ihr hats super gefallen und ich finds ne gute Idee :smile:

Jolle, 13 April 2006
  6. boddAH
    boddAH (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Idee mit der Schultüte finde ich sehr gut. Hatte zu meine 18. auch eine bekommen mit allmöglichen Sachen.

Zur Einschulung bekommt Sachen die man für den neuen Lebenabschnitt braucht. Genau so würde ich es auch zum 18. machen. Tuh doch Sachen rein, die ssie jetzt mit ihrem neuem Lebenabschnitt gebrauchen/machen könnte.

boddAH, 13 April 2006
  7. Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss, das ist destruktiv, aber nur weil man 18 ist, beginnt kein völlig neuer Mensch und ein echt neuer Lebensabschnitt ist das auch nicht!

Die richtigen Sachen wären erstmal ein schöner Stift, weil man jetzt geschäftsfähig ist und wählen darf, und dann noch gute Laufschuhe, weil einem der Staatsanwalt jetzt mit Erwachsenenstrafrecht hinterherkommen kann :tongue:

Naja, man muss kein krimineller sein (zumindest als Mann), dass man in seinem Handeln an Grenzen geht, bei denen man nur schwer einschäzen kann, welche Rechtsfolgen es hat!

Sternenträne, 13 April 2006
  8. boddAH
    boddAH (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    So war das auch nicht gemeint :zwinker: Ich meinte, das ähnlich wie du es angemerkt hast. Sie ist 18 was kann sie jetzt neues machen, wählen. Also kommt ein Stift rein. Wenn man do noch ein paar mehr Zusammen hänge sucht wird was draus. Und Frauen mögen es wenn man sich Gedanken gemacht hat, und mit solch einen Geschenk würde man zeigen das man das getan hat.

boddAH, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...